![]() |
Steam key code tester mit automatischer eingabe
hi.
hoffe es gibt sowas halt eben so dass ich zb nen key habe wo 3stellen fehlen und der mir die dann nicht nur automatisch berechnet,sondern die auch direkt bei meinem steam account dass dann eingibt und halt prüft. gibts sowas??oder kann irgendwer sowas programmieren?? LG |
Selbst wenn es ein solches Tool geben würde, würde Steam das sicher sehr schnell unterbinden.
Denn es fällt ja auf, wenn da zig Anfragen auf deren "Key-Server" in der Minute kommen. |
und wenn man das so timen würde dass der sagen wir alle 2 oder 10 oder 20 minuten macht?? dann vl mit ner autospeicherung wo der beim letzten mal war,irwann müsste man doch einen key der funktioniert haben,oder??
|
Kauf dir die Spiele und gut ist! :rolleyes:
|
ich habe aber kb für jedes spiel geld auszugebn! war übri nur ne frage.
|
Dann lad sie dir hier herunter!
|
sagt bescheid wenn battlefield 4(origin) oder rust(steam) KOMPLETT auf deutschen/offziellen servern laufen und man nicht bemerkt wird!
hab sowas noch nicht gefunden! |
Gibt es schon!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und jetzt hör auf keine Ahnung von Cracks und Multiplayer-Spielen zu haben! :dozey: |
@DGMadMax:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Lies lieber die Regeln und hör auf dich zu beschweren ;) Zitat:
|
Das wird mir jetzt zu blöd! :mad:
@DGMadMax, Halte Dich einfach an die Forenregeln, wenn Du noch eine Weile an Board bleiben willst! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |