Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.11, 15:29   #19
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Wenn die Installation auch von USB Stick nicht geht, dann wird das wieder daran liegen wie vor ein paar Tagen, wie bei den anderen User mit der SSD.

Untertakter2011 weiß welchen Thread ich meine.

@Derber02
Es kann sein das es deshalb die Schwierigkeiten gibt, weil du wahrscheinlich mit einen Fremdtool die Platte Partitioniert und Formatiert hast?

Windows 7 ist da sehr wählerisch. Mag es schon fast garnicht, wenn man das mit anderen Programmen macht.

Mein Tipp: Lade dir die Live CD von GParted. Gibt es als CD oder auch für den USB Stick. Den PC damit starten und mit GParted eine neue Partitonstabelle erstellen. Die Platte Unpartioniert und Unformatiert lassen. Danach Windows 7 installieren und es wird bei der Installation weiter gehen.
das hört sich ziemlich kompliziert an. Ich mach grad das was Untertaker2011 mir geschrieben hat, ich lad mir die Deutsche version runter. Die CD`s sind die originalle vom Hersteller meines Laptop das macht mich wahnsinnig. Alles auf deutsch eingestellt doch es bleibt immernoch englisch. Wenn es nach dem formatieren immer noch nicht deutsch ist dann geb ich echt auf. Ich meld mich sobald ichs formatiert habe!
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten