myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Installation eines Programmes nicht möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.14, 13:21   #1
Rassler1
Newbie

Bedankt: 8
Rassler1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installation eines Programmes nicht möglich

Hallo zusammen,

unser IT-Support (mit Adminrechte) hat es bisher nicht geschafft ein Programm (Demoversion) zu installieren, da immer dieselbe Fehlermeldung kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass hier fähigere Leute sind, die mir eher weiterhelfen können.

Fehlermeldung:

Hier ist noch ein Protokoll, dass ich abfotografiert habe:

Würde mich über jegliche Tipps freuen, woran dieses Problem liegen könnte!

Danke und schönes Wochenende
Rassler
Rassler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 15:31   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn man als Admin angemeldet ist, hat man nicht die vollen Rechte! Starte die Installation mal per Rechtsklick als Administrator!

Wenn das nichts bringt, dann prüfe mal den RAM auf Fehler, eventuell gibt es da einen Konflikt mit den Schreibrechten! Die Festplatte zu prüfen kann auch nicht schaden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort