![]() |
Sicherungsdateien übertrieben groß
hi!
also ich würde euch um einen rat bitten; und zwar geht es um die automatischen windows-sicherungen. ich habe auf der partition d:/ 2 sicherungen, die einfach viel zu groß sind (anscheinend ein abbild und einmal kA) 1. ist 107 GB groß und heißt "windowsimagebackup" 2. ist 38 Gb groß und heißt so wie mein PC wie kann ich da mal speicherplatz freimachen und einfach eine sicherung einrichten, die relevante systemdaten speichert und platzsparend ist? (weil 145 Gb von 500 Gb als sicherung....?!) |
Für das Backup werden mind. 200Gb Speicher empfohlen!
Du musst eine Sicherung einrichten, wie das geht, erklärt dir der folgende Artikel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach kannst du entscheiden, ob du das "alte Backup" behalten möchtest, oder es gelöscht werden soll, bevor ein neues gesichert wird. Dazu hilft dir der Artikel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn du weitere Fragen, bzw. Probleme hast, kannst du dich ja melden. Mfg |
Naja im Prinzip ist das ja das, was ich gerade habe. ;) Jeden Sonntag ein neues und die alten lösche ich. Aber komme ich wirklich nicht umhin dem ganzen so viel Speicherplatz zu geben? Meh...
Ich will doch nur mehr Warez ;D |
Schalte doch die Windows-Sicherung aus und nutze eines der vielen Backup-Programme, bei denen Du alles bestens einstellen kannst!
|
Die Grösse richtet sich doch nach den Daten.
Wenn ich ein komplettes Backup machen möchte, dann brauche ich ca 4TB. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |