myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Betriebssytem aktivieren mit Original Key

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.13, 14:09   #1
freak0073
Anfänger

Bedankt: 2
freak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktefreak0073 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard Betriebssytem aktivieren mit Original Key

Hallo,

ich hab mal en paar "blöde" Fragen ich hab mit diesen Betriebssystemen noch keine Erfahrung. Ich habe momentan eine legale Version von win 7 home premium 64 bit. In der Produkt id steht OEM. Kann ich nun ohne bedenken win7 ******* installieren und aktivieren ohne das mein original key gesperrt wird, bzw. funktioniert mein Key überhaupt. Ich weiß nämlich nicht ob mein Key ein Retail Produkt Key ist oder nicht.
Wäre nett wenn man mich erleuchten könnte :-)

Liebe Grüße
freak0073 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 14:51   #2
macemosh
Anfänger

Benutzerbild von macemosh

Bedankt: 4
macemosh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

du kannst kannst normal win7 ******* einmal über deine version installieren(ersetzen), aber auch als zusatz installieren.
Bei beiden Prozeduren aktiviert sich dein neues win extrem automatisch. Brich Raubkopie so oder so

Jedoch rate ich dir von diesem Programm ab, es sind bloß veraltete Programme vorinstalliert und die wenigen einstellen die schon gemacht wurden schaffst du auch in 10 min und kannst diese genau nach deinen Wünschen her optimieren.

lg Mace
macemosh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 14:40   #3
HainMacBrain
Anfänger

Bedankt: 0
HainMacBrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin, ich fahre seit langen mit 2 Betriebessysteme (1.xp origi. u. 2.win7ultimate/gratis) und möchte nun doch gerne nur noch eins benutzen. Um sicher zu gehen, frage ich hier mal lieber nach:
kann ich vom Laptop mein Home Premium mit org. Key auf meinen PC installieren (weil ja das BS vorinstalliert war, habe ich nun von windoof die home premium iso mir gebrannt).
Also so weit alles Startklar nur bleibt mir die Ungewissheit, ob das alles richtig geht wie ich das gern hätte^^

greetz
HainMacBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort