![]() |
Problem mit WIN7 PW
Hallo Experten!
Ich habe vor einiger Zeit die Abfrage meines Passwortes bei meinem Rechner (WIN 7 Home Edition) über die Benutzerkonten abgeschaltet. Seit 3 Tagen bekomme ich nun die Info, dass ich mein Passwort in den nächsten Tagen "ggf." ändern soll. 1. wieso meldet sich Windows überhaupt, wenn ich die Abfrage ausgeschaltet habe? 2. natürlich habe ich mein PW nicht mehr im Kopf, da ich annahm, ich werde es nicht mehr gebrauchen. 3. eigentlich habe ich zur Anmeldung immer nur 2 PW-Varianten gebraucht. Die werden aber nicht akzeptiert. Werden beide PW möglicherweise nicht akzeptiert, weil ich die Abfrage ja eigentlich ausgeschaltet habe? Habe versucht, ne Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen, aber es wird nach dem gültigen PW gefragt. Alles total kacke!!! Wer Weiß Rat? Ich hab nur noch 2 Tage!!! Freue mich über Hilfe. Danke im Voraus! Grüße Marty |
Versuchs mal mit Kon-Boot.
|
Eingabeaufforderung (cmd) als Admin (Rechtsklick---als Administrator ausführen) öffnen und folgendes eingeben:
net accounts /maxpwage:unlimited Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Ups... 4 Wochen zu spät...:cry: |
Immer noch aktuell!
Danke, ich werd's mal checken. ..... hat super geklappt! Zumindest hat Computer gesagt: "Befehl wurde erfolgreich ausgeführt" Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |