Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.11, 06:47   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ja die Bluescreens haben aufgehört, habe dafür selber die Lösung gefunden...
Ich denke ich hab echt nen Virus, der dürfte aber nichts mit dem Ordner Problem zu tun haben, da der erst gestern aufgetreten ist.

Nach jedem start labert er was von "Notepad ++ a free GNU code blabla funktioniert nicht mehr" Ich habe nichtmal Notepad ++ wozu auch. Auf jedenfall steht das ding auf einmal in den Prozessen, jedoch immer mit einem anderen Abbildnamen.
Nachdem ich die exe jedesmal nach dem start Kille und mit der Firewall alles geblockt habe läuft das System wieder stabil.
danke für HighJackThis... den Namen davon vergesse ich immer wieder...^^
Der hat schon eniges gefunden, was sich system 32 exe genannt hat... Ordner verhalten sich immer noch komisch.

Edit... grad wieder nen Bluescreen... naja und unabhängig davon dachte ich, dass ich vll. einfach mal so nen """Ordner"""" löschen könnte und den Inhalt ganz einfach in einen neuen mit den gleichen namen... aber die Ordner sehe ich ja nichtmal... (habe auch versteckte dateien sehen usw. an)

http://www.file.net/prozess/cmd.exe.html

Hm meine liegt ja in System 32... nur wie lösche ich die jetzt? 73% schädlich.... und auch noch bei dme Fehler, da kann das nur ein scheiss sein....

Jetzt isses echt unheimlich... alle Websites zu Antivieren Progs (Kasperksy, Avira, etc) sind von meinem Pc nichtmehr aufzurufen...

Okay es hilft auch nicht mir die Zugriffsrechte der Datei zu holen und sie dann zu löschen, denn dann sind alle Verknüpfungen auf der Festplatte wertlos und ich finde die Ordner nichtmehr...

Ich pack mal das log file rein...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten