![]() |
Ordner löschen nicht möglich
Hallo,
auf dem Desktop befindet sich ein Ordner, den ich nich löschen kann. Er ist schreibgeschützt. Siehe Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe die .iso aus Daemon Tools rausgeworfen und beendet. Außerdem hab ich MS Office deinstalliert. Was kann ich noch machen, dass der Ordner gelöscht wird? Bzw. es würde mir auch reichen, wenn ich ihn verschieben könnte, aber auch das geht nicht! Gruß |
Mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sollte sich Dein Problem erledigen ansonsten nehme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Oft reicht es auch aus einen Neustart durchzuführen. |
Ich konnt Unlocker nicht verwenden, da ich ein 64 bit system habe. Ich habe dann die Alternative LockHunter (64 Bit) verwendet.
Folgende Meldung erscheint beim Versuch zu den Ordner zu löschen: "Cannot delete the file" und "Cannot unlock the file because some process are still locking it. Try to unlock the file again." |
gehts denn nicht mit administrator rechten?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nach mehrere Versuchen und unzähligen Neustarts hat es endlich gekklappt! Vielen Dank ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |