![]() |
Nach instal. Windows 7 zurück zu Vista?
Hallo,
die Überschrift ist nicht ganz treffend :rolleyes:, aber wie auch immer hier nun meine Frage: Ich habe auf meinem Rechner auf einer Partition ein Recovery meines jetzigen Betriebssystems ... Windows Vista, nun möchte ich mir aber Win 7 oder 8 installieren. Kann ich wenn das nicht richtig funktioniert oder mir nicht gefällt, was ich nicht wirk- lich annehme, über die Recovery Partition wieder mein altes Vista installieren? Über eine Antwort wäre ich echt dankbar da ich mein System sowieso die Tage neu aufsetzen muss :( wäre das ein Abwasch :). LG Hexana |
Ja, das ist kein Problem! Du darfst bei der Installation von Windows 7/8 aber auf keinen Fall die Recovery-Partition und ggf. die 100 MB-Partition (kann auch größer sein) löschen, da dort alle Systemwiederherstellungs-Informationen enthalten sind!
Im Klartext: Du darfst nur die Systempartition C löschen, wenn Du Windows installierst! PS: Ich verschiebe Dich mal ins Unterforum Windows 7 Edit: Windows 7 ist das "fertige" Vista! :unibrow: |
Habe Vista nie getestet, aber du wirst bei Win7 bleiben... kannst also alles formatieren und Win7 neu aufsetzen. :D
|
Danke Undertaker für deine Antwort , das mit der Partition wwar mir klar ;-) die
lösche ich erst wenn ich mir 100% sicher bin das alles so läuft wie ich das gerne hätte. @ Harvey der Hase, glaub das ja auch nicht das ich nicht zufrieden sein werde, aber sicher ist sicher ;-) LG Hexana |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |