Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.15, 11:19   #1
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.279
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Internet Explorer gelöscht - keine Neuinstallation mehr möglich

Hallo zusammen,

da ich den IE 10 brauche, aber irgendwie nur die 9er Version lief (obwohl lt. Updateversuch die 10er und 11er installiert waren) habe ich den IE mal gelöscht um eine neue saubere Installation vom ie 10 zu machen

Allerdings ... egals was ich mache ... ich kann keinen MS Internet Explorer mehr installieren - weder die 8er, 9er oder 10er Version lassen sich installieren

Es kommt immer nur die Meldung
*Initalisiere Installation
Das Setup begint in Kürze*

und das wars

Jemand ne Idee, wie ich die 10er Version (brauch ich für die Arbeit) wieder installiert bekomme ?

Danke im Voraus
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten