![]() |
Internet Explorer gelöscht - keine Neuinstallation mehr möglich
Hallo zusammen,
da ich den IE 10 brauche, aber irgendwie nur die 9er Version lief (obwohl lt. Updateversuch die 10er und 11er installiert waren) habe ich den IE mal gelöscht um eine neue saubere Installation vom ie 10 zu machen Allerdings ... egals was ich mache ... ich kann keinen MS Internet Explorer mehr installieren - weder die 8er, 9er oder 10er Version lassen sich installieren Es kommt immer nur die Meldung *Initalisiere Installation Das Setup begint in Kürze* und das wars Jemand ne Idee, wie ich die 10er Version (brauch ich für die Arbeit) wieder installiert bekomme ? OS: Win 7 64 bit Danke im Voraus |
Windows Update...probiert ?
|
ja, hab ich
aber da gibts nix zum IE |
Systemsteuerung , Programme und Funktionen, links dann auf "Windows Funktionen Aktivieren und Deaktivieren" ... da solltest du den IE wieder installieren könn
|
Schon mal wie im folgenden den Schritt 1 ausgeführt und dann Windows Update gemacht?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
in den "Windows Funktionen Aktivieren und Deaktivieren" ist der IE nicht mehr gelistet :(
@eitch100: danke, werd ich gleich mal testen ++ EDIT ++ also ... - der IE ist nicht mehr in der Listung unter "Windows Funktionen Aktivieren und Deaktivieren" (somit wird der auch nicht *nur* deaktiviert sein) - das MS-Tool zum Verhindern einer erneuten Installation habe ich nicht benutzt - es befindet sich auch andere version dees IE auf dem Rechner sowohl im Ordner C.\Programme\Internet Explorer als auch C:\Program Files (x86) bfindet sich zwar ein Ordner "Internet Explorer", aber dieser beinhaltet keine exe o.ä. Jmd ne Idee ? :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |