Hallo zusammen,
in den letzten beiden Tagen ist mir mein Laptop (Medion Erazer) drei mal abgestürzt, was sonst so gut wie nie vorkommt. Laut Antivirenprogramm ist er auch nicht irgendwie infiziert. Das einzig Neue was gerade vor den Abstürzen installiert wurde, ist der neueste NVIDIA Grafiktreiber.
So, hier kam dann meine Dummheit ins Spiel: Ich wollte den aktuellen Treiber löschen, und hab das im Gerätemanager getan. Danach hat Windows mir quasi gesagt ich hätte "die Grafikkarte gelöscht". Ich hielt das für ne bescheuerte Meldung, es ging ja nur um die Treiber...aber die Grafikkarte wurde nicht mehr gefunden. Und funktionierte logischerweise auch nicht mehr. Treiber ließen sich somit auch nicht mehr installieren, nichts hat geholfen.
Also hab ich mal die paar Daten gesichert (Festplatte) die aufm Laptop waren, und ihn ausgeschaltet.
Das dumme war nur, dafür hat er über 10 minuten gebraucht, und ich hab ihn dann halt durch längeres Drücken der Power-Taste ausgemacht.
Beim Starten fährt er nun anfangs hoch, aber bei "Windows wird gestartet" hängt er sich jedes Mal auf!
Ich hab eine Sicherung auf ner Festplatte, ein Systemabbild auf einer andern, ne Treiber recovery CD und ne WIN7-Reparatur-CD. Nichts hilft, man kann zwar F11 drücken um ins recovery-menü zu kommen, dann kommt sowas wie "Windows kopiert dateien" oder so, und dann halt wieder der startbildschirm, und es geht nicht weiter!!
Ich hab auch nicht angenommen dass Windows einen so einfach was derart wichtiges löschen lässt, im Internet hieß es halt man soll dne neuen Treiber draufmachen aber ging halt nicht...

System ist WIN7 Home Premium 64 bit, GraKa NVIDIA GeForce GTX 560M.
Kann mir da jemand helfen bitte? Ich hab den einmal neu aufgesetzt vor paar Wochen, von daher weiß ich wie ne erfolgreiche Recovery aussehn sollte...ist leider nicht möglich.
Mich pisst das alles unglaublich an und es wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann!