![]() |
Festplatte wiederherstellen HILFE
Hey leute
habe ein Problem. Unzwar hab ich vorkurzem ein Backup gemacht auf einen externe Festplatte damit der Lappy zur reparatur kann allerdings ist mir die Festplatte nun runtergeflogen sieht nach nem Headcrash aus :(. Nun die Frage der Lappy ist wieder da und wir haben bevor wir ihn abgegeben haben mit einer "Smartrecovery" CD vom Hersteller wieder in den Ursprung zurückgesetzt, Festplatte haben die NICHT getauscht, habe es nun mit Erdcommander versucht allerdings findet er die datein nicht... Es handelt sich um Fotos,Dokumten und Mps.... kennt ihr eine andere Möglichkeit um das wiederherzustellen ist wirklich dringend mfg Ice |
Versuche es mal mit Paragon Festplatten Manager 12 Pro....
Viel Glück !! |
Wenn du jetzt noch die relevanten Daten Deines Systemes:
Ausserdem gehört diese Anfrage in Compter & Technik (WIN-Software). Gehe mal davon aus, dass Du WIN 7 benutzt und Deine Frage deshalb dorhin verschoben wird. Gruss |
Das zu lesen verursacht Augenkrebs! Kein Komma, kein Punkt, absolut garnichts! :mad:
Allgemeine Foren Regeln §1. Allgemeines Zitat:
|
Hey sry wegen fehlender Daten
Os ist Win7 64 Bit Lappy ist nen Toshiba Sattelite HDD-Infos was, magst haben also ist 500gb groß, viel mehr kann ich dir da nicht sagen... Sry wegen der Rechtschreibung EDIT:Habe es gerade mit Paragon getestet allerdings kann das Programm wohl kein Wiederherstellung durchführen ohne zuvor mit einem Backup gefüttert zu werden?! |
Hier eine kleine Auswahl zum wiederherstellen:
- Ontrack EasyRecovery - O&O DiskRecovery - R-Studio - Recuva Viel Erfolg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |