![]() |
Fehler beim Booten
Hallo Leute
Ich habe ein Problem. Ich kann mein Windows Vista nicht mehr von der Recovery-CD installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldungfile:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und beim GParted Partitionierungswerkzeug kommt dass:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (vielleicht hilft es ja) Was muss ich genau machen, denn ich will mein Vista zurück! Gruss Tiui |
Und was machst du dann bei Linux&BSD?
Ich hab das jetzt mal hier her geschoben. |
also die aktuelle version von was? vom DAZ Loader?
|
aber das ist ja nach dem entpacken eine exe datei, und die kann ich mit ubuntu nicht öffnen oder?
|
Den DAZ-Loader kannst und brauchst du auch nur unter Windows benutzen, da du den auch erst nach der Installation anwenden kannst.
Wenn du Windows 7 installieren willst, lad dir ne ISO runter, entweder ne unveränderte hier aus dem Board oder von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], brenn die, dann bootest du von der DVD und installierst dir Win 7. Wenn das fertig ist, kannst du den Loader nehmen. Zu der Fehlermeldung: Ich denke mal, das deine Recovery-Disk einfach nicht ext4-Dateisystemen erkennen geschweige denn damit umgehen kann und daher die Meldung kommt. |
also muss ich zuerst ein anderes Vista komplett neu installieren, und dann kann ich meine recovery-CD benutzten?
|
Eventuell würde es auch reichen, wenn du z.B. mittel GParted die Festplatte mit NTFS formatieren würdest.
|
und wie mache ich dass? oder wo gibt es eine Anleitung?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
toll, und was mache ich hier mit diesen Einstellungen??????
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dateisystem auf NTFS, dann auf "Hinzufügen" klicken, dann auf den Haken. Den Rest brauchst du nur zu verändern, wenn du nicht die komplette Festplatte für die Partition nutzen willst.
|
noch ne kleine frage: was ist die Bezeichnung? muss man da etwas eingeben oder kommt das dann automatisch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |