Etas für die ProfisWin 7 installation Festplattentreiber können nicht geladen werden
moin moin
ich habe ein riesen problem mit dem installieren von win7.
Win7 lädt setup.
beim punkt wo man die hd wählen soll, wo win inst. werden soll, kommt nach 1-2sec immer das fenster "treiber landen - legen sie den installationsdatenträger, auf dem treiberdateien enthalten sind...." vorher kann ich aber die angeschlossenen hdd's kurz sehen bevor die treiber verlangt werden.
lade ich die mobo dvd, kann ich den achi treiber für win7 x64 wählen. der treiber wird aber nicht geladen und ich bin wieder gleich weit.
komischerweise werden im bios alle hdd's angezeigt.
Was ich bisher gemacht habe...
neuste treiber auf usb. selbe FM.
raid versucht.
ide versucht.
andere festplatte (n)
anderes win7 image. (altes image, welches bei x-anderen pc's gegangen ist, neustes enterprise image stand juni von hier und eine orig win7 dvd mit sp1)
wobei ich die images auch auf andere rohlinge mit 2x geschwindigkeit gebrannt habe sowie
installation via usb stick.
nun die system daten
mobo: neues asus rog crosshair IV formula
cpu: amd 955 x4
hdd: 64gb super talent sdd, 2x wd velociraptor 10000, wd caviar green 1.5 tb. (alle formatiert und via sata angeschlossen)
dvd: lg bluray, asus dvd
primär möchte ich das os auf der ssd. habe aber auch versucht auf einer velociraptor zu installieren. geht auch nicht. habe auch nur dvd laufwerk und ssd/raptor angehängt um ev. das mobo nicht zu verwirren...
ich bin am ende!
dr. google konnte mir bis jetzt auch nicht helfen...
jemand ne idee?
|