![]() |
Bluescreens
Hallo,
ich habe seit längerem öfter Bluescreens. Zu anfangs eher bei Spielen die etwas mehr Ressourcen brauchten. GTA IV z.B Aber sogar bei nun wirklich nicht groß verbrauchenden Anwendungen wie CS oder sogar Minecraft bekomme ich Bluescreens. Ich habe mal 2 Auswertungen welche ich nach der wieder hochfahren vom PC bekam hier mal eingefügt. Ich hoffe damit kann wer was anfangen und mir so helfen das Problem zu beseitigen. Die neusten Grafiktreiber sind installiert. Aber die wären ja für Minecraft nicht so nötig gewesen :P PC-Setup: CPU: 2x 3,2 GHZ AMD Graka: Sapphire HD Radeon 4850 (1GB RAM) RAM: 4 GB (Geiz) DDR2-800 MHZ Meldungen nach Neustart: Grüße, whatelse. |
1. Installiere das Service Pack 1 für Dein System! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2. Deine geposteten Meldungen sagen nichts aus, was wichtig ist! Lade Dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, damit kannst Du Deine Bluescreens analysieren! Nach dem Start des Tools drücke die Taste F8 um im unteren Fenster den normalen Bluescreen-Ansichtsmodus zu erhalten! |
1. Hat nichts gebracht.
2. Auswertung: megaupload.com/?d=TS14X00P Hoffe es kann mir wer helfen der durch die Auswertung ein Problem diagnostizieren kann. Grüße, whatelse. |
Jemand eine Idee ?
|
Deine Probleme sind ja sehr umfangreich! Versuche mal nach dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] defekte Systemdateien zu reparieren!
Führe danach auch mal eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch! Wenn Du das Windowseigene Überprüfungstool nicht nutzen willst dann mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn das nichts bringt, solltest Du Dein System neu installieren! |
Bei beiden Lösungswegen kein Ergebnis. Nirgends konnte ein Problem festgestellt werden.
Hatte mein System ja aufgrund dieses Problems bereits vor einigen Wochen/ Monaten neu installiert. Nun aber immer noch der Fehler. Hab nochmal wichtige Updates von Windows installiert aber das Problem besteht nach wie vor. Alle Treiber deinstallieren und neu draufmachen? Oder andere Ideen? Danke, whatelse. |
Zitat:
Irgendein Hardwaredefekt muß vorliegen! Der Ramtest brachte nichts ans Licht! Also tippe ich, der Bluescreens wegen, auf das Netzteil oder die Grafikkarte! Du mußt einen Neukauf in Betracht ziehen! Treiberneuinstallation, kannste probieren, aber ich denke das bringt nichts! |
Also Netzteil hatte ich ja damals mal ausgetauscht und dann ging das ja auch erstmal.
Hat halt 50 Watt weniger oder so aber naja. Werde nochmal alle Treiber deinstallieren und neu raufmachen. Meld mich dann nochmal. |
Habe meinen RAM in 2 andere Steckplätze umgesteckt. Nun ging Minecraft gestern z.B rund 2 Stunden ohne abzuschmieren und APB Reloaded was ja abgeschmiert ist ohne das ich richtig drin war lief locker eine halbe Stunde/ Stunde. Daher denke ich war ein defekter Steckplatz das Problem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |