![]() |
Bluescreen bei allen Games
Einen wunderschönen guten abend.....................! Und zwar gehts darum, habe jetzt mein altes, neues Board wieder angebastelt, da zwischendurch mein Intel Board von ASRock nen kurzen hatte oder ähnliches, wie auch immer.................. Alles neu ranjebastelt: Elitegroup a780gm-a; Black Series 3 GB Ram NVIDIA GTX 550ti Win7 Home Premium 64 Bit ( legal :) ) AMD Athlon 64 X2 4800+ Dual Core (2,5 GHz) Sockel AM2 Kartenlesegerät ICY Box DVD und was alles noch so dran ist, Standard halt Bios noch kein Update, da keine Ahnung von sowas Software, Hardware und sonstige Teiber alles aktuell Auf jeden Fall gehts darum, ständig habe ich ein Bluescreen nach kurzem anspielen von Games und ich weiß nicht warum, schon gegoogelt wie und Trallala ich diese häßliche dmp File öffnen kann, habe mir auch schon dieses dmp KIT von Microsoft runtergeladen, das Setup ist abgekackt, habe auch Fotos gemacht von der Ereignissanzeige und die dmp File hochgeladen. Wenn jemand nen Tipp hat wie ich diese Datei öffnen kann, wäre echt genial. Weil laut Bekannten und sooo kann ich aus dieser Datei sehen, was im Arsch ist Vielen Dank an Alle schonmal für gute Tipps Ps.: Ist nur nen Reserve Rechner |
Bitte lesen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Habe grade mal meine dmp File gelesen mit dem Viewer, aber der Fehler liegt wohl in der NTOSKRNL.EXE Soll wohl der Ram sein, kann nicht sein, der ist in Ordnung, Hitze Hardware alles schick..... Gibt es noch andere Programme zum lesen der dmp File, wo auch ein Laie mit klarkommt??? |
Thread schließen un soooooo wenn du nicht bald Titel ändern un sooo ne, weißt scho Allgemeine Forendings Regeln:
§2 Abs.3 Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe der Titel ist okay |
Wenn es andere Programme gibt, dann werden die auch nichts anderes auslesen, als der BlueScreenViewer!
Poste doch einfach ein Bild des BlueScreenViewers, dann können wir mal nachsehen! |
|
Nutzt du als Virenscanner Avast?
Mfg |
nein Gdata
|
So, hab den Bug Check Code [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden! Lies Dir das mal durch!
|
Zitat:
Ich bedanke mich recht herzlich bei dir!!!!! Werde mir mal meine Festplatte unter die Lupe nehmen, bin für heut erstmal off und danke an allen für eure Teilnahme. Werde morgen mit der Fehlersuche weiter, das heißt nachher zuhause, und morgen denn hier im Tread Cöööööööö & nice Night |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |