02.01.12, 14:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 164
|
So das hab ich jetzt bei acer gefunden nur das Prob is, dass ich als "standart verwenden" nicht anklicken kann da er mir nicht anzeigt, dass ich einen lautsprecher angeschlossen habe -.-
quelle
Zitat:
Fehlerbehebung kein Ton in Windows Vista
Ich habe keinen Ton, was kann ich tun?
Kein Ton in Windows Vista kann durch ein falsches Wiedergabegerät, das als Standard eingestellt wurde, verursacht werden.
Stellen Sie sicher, dass Lautsprecher als Standardwiedergabe gewählt wurde, wie nachfolgend gezeigt.
Rechtsklicken Sie auf das Lautsprechersymbol unten rechts
.
Auswahl der Wiedergabegeräte
Lautsprecher sollten eine grüne Markierung haben, die anzeigt, dass dies die Standardeinrichtung ist.
Wenn die Markierung fehlt:
Klicken Sie auf Lautsprecher
Klicken Sie auf das Schaltfeld Als Standard einrichten unten.
Es wird empfohlen die Lautstärke der Lausprecher und unter Lautstärkeregelung hochzustellen und sicherzustellen, dass unter der Lautstärkeregelung keine Geräte auf stumm geschaltet sind.
Starten Sie die Anwendung, die nicht hörbar ist, neu.
Einstellung der Lautstärke mit Direkttasten
Drücken Sie die FN Taste und die Aufwärtspfeiltaste. Damit wird die Lautstärke erhöht.
Drücken Sie die FN Taste und die Abwärtspfeiltaste zum Herunterregeln der Lautstärke.
Markieren der Lautstärkeregelung für stummgeschaltete Eingangs-/Ausgangsgeräte
Gehen Sie zu Zubehör
Klicken Sie auf Unterhaltung, Lautstärkeregelung
Stellen Sie sicher, dass alle Lautstärkeregler hochgestellt sind und alle Stummschaltungsfelder unmarkiert sind, mit Ausnahme des Mikrofons
|
|
|
|