![]() |
Neuling
Hallo an alle,
ich bin hier neu und habe nicht viel Ahnung. Haben ein Wohnmobil und ich möchte über dieses Board immer die aktuellen Blitzer, Karten usw. für mein Navi von Navigon erhalten. Ist es schwer diese dann zu installieren??? Habe echt null Ahnung.:cry: Wäre Dankbar Hilfe zu bekommen Danke im vorraus:T lollo47 |
Hallo leeken,
Danke erstmal. Nur wenn ich es runterladen will, wird mir immer eine Seite angezeigt, wo ich bezahlen soll wenn ich runterladen will. Ist es in Ordnung??? Leider habe ich nicht viel Ahnung. Also musst Du/ihr sehr viel Geduld mit mir haben. Kannst dich ja nochmal melden Wie geht denn ein Softreset???????????????? Lollo47 |
Naja, wenn du die ganzen 2.6 GB als Freeuser runterladwn willst, bist du am Ende der Woche noch dran.
Und du mußt für jeden Part ein Captcha lösen. Am besten holst du dir einen 4 Wochen Account bei share-online und lädst die dlc herunter, welche du in den JDownloader laden tust. Dem JDownloader mußt du nur noch den Share-Online Premium Account hinzufügen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den Reconnect braucht man nur als Freeuser! Zitat:
Allerdings mache ich es beim Navigon 7210 meiner Eltern immer ohne Softreset. |
@lollo47
Welches Navi und Software hast du eigentlich??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |