Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.10, 21:50
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
BC bei "Bucht" oder g2play?
Hye, ich hab wiedermal ne Frage. Ich habe mich mal im Internet über BC2 Keys kaufen informiert und bin dann, durch den verlockenden Preis, zum Entschluss gekommen mir einen Key bei G2Play (23 Fr.) oder ricardo.ch (40 Fr.) (sowas ähnliches wie Ebay, nur in der Schweiz beliebter) zu kaufen. Aber da oft "nicht autorisierte" Keys auftauchen bin ich am studieren... Bei G2Play kriegt man ja, wenn der Key gesperrt wird, den Key ersetzt. Doch bei ricardo.ch steht das es keine Garantie gibt, der Verkäufer sagt mir jedoch dass seine Key`s von EA bestätigt sind. Jetzt die Frage.
Soll ich ihm das glauben? Kann ich EA wegen so etwas Fragen? Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass die bei einem Einzelverkäufer wissen ob die Keys erlaubt oder nicht erlaubt sind...
Andere Frage: Stimmt das, dass G2Play so einen guten Service mit neuen Keys anbietet?
Mfg Jeremy
|
|
|
21.07.10, 22:41
|
|
Gott!!!
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von J3r3my
Hye, ich hab wiedermal ne Frage. Ich habe mich mal im Internet über BC2 Keys kaufen informiert und bin dann, durch den verlockenden Preis, zum Entschluss gekommen mir einen Key bei G2Play (23 Fr.) oder ricardo.ch (40 Fr.) (sowas ähnliches wie Ebay, nur in der Schweiz beliebter) zu kaufen. Aber da oft "nicht autorisierte" Keys auftauchen bin ich am studieren... Bei G2Play kriegt man ja, wenn der Key gesperrt wird, den Key ersetzt. Doch bei ricardo.ch steht das es keine Garantie gibt, der Verkäufer sagt mir jedoch dass seine Key`s von EA bestätigt sind. Jetzt die Frage.
Soll ich ihm das glauben? Kann ich EA wegen so etwas Fragen? Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass die bei einem Einzelverkäufer wissen ob die Keys erlaubt oder nicht erlaubt sind...
Andere Frage: Stimmt das, dass G2Play so einen guten Service mit neuen Keys anbietet?
Mfg Jeremy
|
Du musst bei G2Play nachweisen per Screenshots das es gesperrt ist und dann bekommst du nen neuen aber in der regel wird nichts gesperrt
|
|
|
22.07.10, 00:29
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Bei G2play kaufe ich eigl. auch regelmäßig Key's allerdings nur wenn da "Scanned CD-Key" beisteht, dann wurde der nämlich von der Packung eingescannt und so kriegste ihn auch per E-mail. Hatte meine Probleme als g2play keine "Scanned CD-Key's" für Modern Warfare 1 hatte, entweder war der benutzt oder von Punkbuster gesperrt worden. Mittlerweile bieten sie aber auch MW1 scanned keys an. Habe dann immer Screenshot gemacht und hatte schnell einen neuen bekommen, später wurde es mir aber zu bunt und ich habe das Geld via Paypal anstandslos zurück bekommen. Da ist wirklich guter Service.
|
22.07.10, 10:33
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Achso. Also die Scanned Keys können eigendlich nur original sein? Weil die BC2 Keys sind bei den ja Scanned.
Übrigens: Weiss grad einer von euch wie teuer BC2 sonst bei G2Play ist? Weil mit der Überweisung aufs PayPal Konto haut das nicht mehr hin
|
|
|
22.07.10, 12:23
|
|
Gott!!!
Bedankt: 77
|
Scanned = Orginal von ihnen ausgepackt und eingescannt = keine probleme
|
|