myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Xbox 360 Slim Angebot seriös?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.09.10, 07:51   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Slim Angebot seriös?

Hallo liebe Community!

Da ich mir jetzt mit meinem ersten Ausbildungsgehalt eine Xbox360 Slim zulegen will, bin ich tagtäglich auf der Suche nach den günstigsten Angeboten.

Nun habe ich endlich mal wieder ein (in meinen Augen) sehr gutes Angebot gefunden für 211 € (ohne Versand).

Will die heute Abend eventuell bestellen aber leider kenne ich diesen Online-Shop (Digitalis Pro) nicht und die Bewertung im Internet ist eher mittelmäßig (Bewertung: 3.7 von 5.0).

Meine Frage ist soll ich nun zuschlagen? Denn länger will ich nicht warten und das ist bisher das beste Angebot was ich finden konnte. Vielleicht gibts hier auch Leute, die schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht haben und mir eventuell mehr sagen können.

Hier der Link zum Angebot!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit freundlichen Grüßen,

anylerpol