Hallo...
Ich habe bei web.de einen emailaccount für meine freundin angelegt...
Ich hab vor ein paar wochen firefox neu installiert und seit dem kann sie sich nicht mehr einloggen...^^
Immer wenn sie benutzernamen und pw eingeben will kommt die melung:
Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30*
* 1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend
Ich hab mein Telefon für 0900 sperren lassen...^^ also kann ich da schonmal nicht anrufen...
wenn ich auf pw vergessen gehe dann kommt das hier...
Tragen Sie in das Eingabefeld bitte Ihren WEB.DE Nutzernamen ein.
Beispiele:
* Nutzername
* [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.
*loooooooooool* ... wie soll sie oder ich das einmal pw abfragen wenn sie sich garnicht einloggen kann...^^
und es ist 100% das richtige pw was sie da eingibt, da ich es ihr erstellt habe...und sie weiß nicht wie man das umstellt um ein neues zu machen...xD
Wie kann ich mich jetzt da einloggen??... ich bez. sie erwahrtet eine verdammt wichtige email... und sie hat gerade onlinebewerbungen laufen...

... manmanman
gibt es ne möglichkeit den account zu knacken??? das PW besteht aus 8 buchstaben... oder kann einer von euch das für mich???