![]() |
Bin im Moment im ersten Lehrjahr (d.h. 2 Tage Schule, 3 Tage Arbeiten, 42.5 Stunden in der Woche) und verdiene 800 Chf (ca. 666 Euro) Netto versteht sich :T
|
ca. 2400,- € netto, allerdings in Fremdwährung, und der Kurs vom Euro ist momentan so schlecht das es sich in € nun richtig gut anhört.
Das ist der Lohn für 70 Std. Arbeit/Monat |
1831 € netto, dafür arbeite ich wie andere Urlaub machen.
|
Zitat:
Bin seit einem Jahr in China, habe das erste Jahr an einer öffentlichen Schule gearbeitet als Leerkörper :rolleyes: für Deutsch und Englisch. Das erste Jahr war quasi zum aklimatisieren und schauen ob man es hier auf Dauer aushalten kann. Mittlerweile bin ich in Peking nebenbei als Englischlehrer aber hauptsächlich als Instructor for Business English tätig. Und durch Beziehungen (is hier noch wichtiger als in good old Germany) konnte ich Fuß in nem international tätigen chin. Unternehmen (kennt ihr alle!) fassen... und die zahlen sehr gut! Natürlich muss man dagegenrechnen das die Mieten in Peking verdammt hoch sind. Aber trotz allem ein sehr schönes Auskommen. 70 Stunden sind effektive Arbeitszeit. Natürlich kommen da noch Vorbereitungszeit hinzu also wenn man es dann ganz genau nimmt sind es vielleicht 100 Stunden im Monat. 70 pro Woche hatte ich fast in D :mad:.... brauch ich ned mehr :D |
Moin,
bin bei einem Mobilfunknetzbetreiber: rund 2600,.-/Monat netto ohne Rufbereitschaften und da ist auch schon mein Leasingwagen runter. |
Ich sag nur soviel. Ich transportiere Millionen, verdiene aber nur dagegen einen Hungerlohn.
|
Im Job 1475 € netto, arbeite aber auch nur 22 Std. die Woche (Mi. - Fr.) als Subunternehmer im IT-Bereich. Nebenbei kommen noch ~ 600 € netto durch z. B. Affiliate-Marketing Programme (Websites) dazu.
Für Wohung / Auto / Freizeit (teures Hobby) / usw. reicht es, aber Ende des Monats bleibt mir nichts zum Sparen über, was ich ändern möchte ... |
Ändert sich von monat zu monat kann man nicht genau sagen
neee scherz verdiene noch nix :D |
bald bafög , weil student
|
xxxxx
|
Zitat:
|
Ich verdiene 1.800 brutto und arbeite als Krankenpfleger.
|
639€ +- 25€
|
2500€ Brutto KAufmann im Groß- und Außenhandel...........
ok edit hab jetzt 2900€ da höhere Position mit mehr Verantwortung*freu* |
750€ aktuell, Brutto ist ca. Netto da ich mich in der Diplomarbeit befinde, denke mal ab Februar/Maerz wirds etwas mehr wenn ich dann als Dipl.Ing. anfange
Aktuell gehen allerdings knapp 400€ davon im Monat allein fuer Benzin drauf bei den Spritpreisen (ueber 70km einfach auf die Arbeit...) |
Juhu, Gehaltserhöhung !!!
Bin jetzt bei 8475,- Euro netto (Arzt in leitender Position). Damit kann man schon ganz gut leben .-) Viele Grüße H. |
Bekomme ca. 20 000 im Monat mit Yeyo-Geschäftchen und Ganstarap :rolleyes:
Und natürlich kommt noch das Kindergeld für meine Eltern dazu :) |
im herbst fürs gramm 8€ xD
ne scherz^^ im Finanzamt im Büro Netto 1600€ ja einige hier träumen von warmen eislutschern :) |
so um die 2200€ brutto
|
Nicht genug zum leben, nicht genug zum sterben.. Mein Gehalt wird spassoptimiert in Alkohol, Girls und Geschwindigkeit (2 oder 4 rädrig) investiert :unibrow:
|
Bin aus dem Süden Deutschlands und mir wird schlecht wenn ich meine Abgaben an Lohnsteuer usw. weiter sehe.:cry:
Arbeit sollte sich mal wieder lohnen hoffentlich klappt das mit dem Facharbeitermangel :-) dann steigen die löhne. Scheiß auf Sozialstaat wir brauchen den Kommunismus. Dann wäre Energiewende, Berlin Flughafen und S21 Kleinprojekte. :D übrigens eine Kinderzucht soll sich auch lohnen. Auf gehts Poppen, poppen, poppen |
Ich wusste nicht das dieses ein Gejammer-Thread ist.
|
2.800 EUR netto. Single, SK 1, unter 30 Jahre.
|
Ha Ha was hier für Angeber schreiben - 5000-10000 € netto? klaaaar. träumt weiter XD
2000€ netto bei 204 Arbeitsstunden + Mieteinnahmen (das sind noch mal 3000€ netto) Alles natürlich vor den laufenden kosten..... |
Verdiene gerade genug, dass ich es mir leisten kann...
...regelmäßig meinen PA und meine Ups mit 'nem Zehner p.m. weiter zu finanzieren... ...und regelmäßig für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu spenden... ...und regelmäßig für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu spenden... ...und regelmäßig für meine eigenen Kinder etwas zur Seite zu legen... ...und das war's dann auch schon! MERKE: Geben ist seliger denn nehmen! (Apg. 20, 35) ;) EDIT/Klartext: ~3000 brutto (~2000 netto) - variiert, je nachdem wieviele Stunden spät oder nachts oder am WE zu leisten sind. Bin als einfacher Arbeiter (2-Schicht) in einem alteingesessenen Industriebetrieb angestellt. |
Die Umfrage ist von 2009 und habe gerade mal auf das Ergebnis geschaut. Die meisten Stimmen fielen unter 1.000€. Kann ich mir gar nicht vorstellen, seid Ihr alle Hartz4 Empfänger oder habt Ihr nur ein Nebenjob, bzw. spielt Ihr Putzfrau? Ein normaler Arbeiter (auch 2009) verdient im Schnitt 1.100€ - 1.400€. Das sogar hier in Berlin wo ich wohne, wo nun wirklich die Arbeitslosenanzahl hoch ist.
Es hätten wirklich nur Leute an der Umfrage teilnehmen dürfen die einen richtigen Job haben und nicht nebenbei nen Minijob oder ähnliches ausführen. |
270 Rente...
Weniger als ein abgefuc...Harz4ler,dabei hab ich Ausbildung in Aggrarwirtschft :( verdammte fu... |
Zitat:
Wie dem auch sei... Du musst Dir auch mal die Beiträge hier im Thread durchlesen und dann auch mal daran denken, dass die Mehrheit der User hier unter 20 (oder unter 25?) Jahre alt ist und noch in der Ausbildung ist bzw. Praktika macht! ;) EDIT: Hab' den Thread noch gefunden... -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Allerdings scheint es mir auch so, dass hier irgendwie die "Mittelschicht" fehlt! Der gemeine Arbeiter, der einfache Angestellte... wo sind die alle? :confused: Tatsächlich scheint es hier am Board nur Azubis/Praktikanten (ziemlich billig) und "IT'ler" (mit Apostroph!) (extrem teuer) zu geben... :D Noch dazu kommt, dass der eine sein Bruttogehalt postet ... der Nächste postet sein Nettogehalt... der Dritte postet einfach irgendwas, auch wenn es noch so haltlos ist... :rolleyes: |
Von dem Thread würde nicht mehr viel übrig bleiben wenn man die Angeber und Lügner raus löschen würde :D
Ich bin seit gestern übrigens Bankvorstand und dürfte mit meinem Jahresgehalt alle hier knacken ;) :D |
Zitat:
Unterschied brutto-netto: kann ich :D Aber ich rechne es Dir gerne einmal vor. Grundgehalt brutto: 8214,- + variabel: ca. 40-60 Rufdienststunden a 51,32,- + Zuschläge für Wochenend- Nachtarbeit, Notarzteinsatzpauschalen, etc. siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] macht pro Jahr ca. 140-150.000 Euro (je nach Diensten) :T Viele Grüße |
jo hast wohl zuviel emergency room geschaut oder so^^
wenn ich im jahr 150k verdiene, habe ich besseres zu tun als mich in einem forum zu rechtfertigen das sich in ner grauzone befindet -.- achja... ich arbeite meistens nachts... wenn es dunkel wird, verkleide ich mich als spinne und jage verbecher |
@rene Tausend Punkte! Spitzen - Antwort!!! Musste auch schnmunzeln......
|
Naja ich wpürde mal sagen es verdienen soviele unter 1000€ weil viele Schüler etc. hier unterwegs sind ^^ -> selber auch zurzeit Schüler: 350€ Nebenjob + 400€ Bafög+ Kindergeld :D reicht um ordentlich Geld anzusparen für mein Studium ^^
|
Kann aber auch viele Ursachen haben, warum man in einem Warezboard unterwegs ist. Selbst wenn man viel verdient, was spricht denn dann dagegen?
Da ich im Ausland wohne ist es fuer mich super, ueber das Board Filme und sonstiges zu laden. Ausserdem ist es auch bequemer als in den Laden zu muessen um es sich zu kaufen, selbst wenn man das Geld ueber hat. @Topic Gehaltserhoehung bekommen, liege jetzt bei 4.500,-- Eur Netto, je nach Wechselkurs. |
Ich liege bei 3700 EU Netto. Als Informatiker in einem sehr großen Unternehmen...
|
120.000 netto p.A. ^^
das geb ich doch nicht auf nem warezboard bekannt :rolleyes: |
Ich bin Koch, arbeite über 60 Stunden die Woche und verdiene knapp 1,280 € Gastronomie ist sehr unterbezahlt. Aber das muss ich wohl keinem Erzählen. Jedoch würde ich meinen Job nicht tauschen wollen, das es nicht nur ein Beruf ist sondern leidenschaft. Und ich bin ja noch lange nicht da wo ich hin will :)
|
Letztlich 1200 Euro Pension nach 45 Jahren Arbeit.
Und das es nicht mehr wurde liegt daran, das das Gesetz zur Berechnung kurz vor meiner Pensionierung geändert wurde - zu meinen Ungunsten, denn sonst säße ich heute mit ca. 2500-3000 viel besser da. Das sie mir das Pensionsalter kurz vor Schluß auch noch hinaufgesetzt hatten, regte mich da schon nur noch periphär auf. Ich würde den Zirkus gerne mal mit den Politikern veranstalten. |
Pension kommt auch von Pennen nicht wie Rente von Rennen!
|
Mein Lohn
Betriebselektriker in der Schweiz bin , aber mit Bereitsschaftsdienst und Schichtarbeit. Fast schlimmer als ein Arzt. Zusatzausbildungen für Programmierung von Maschinen. Siemens , Fanuc, Omron, Mitshubishi behersche.
Netto/Monat 5600 euro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |