![]() |
Dubai, also Brutto = Netto, komme mit dem Gesamtpaket und Umrechnungskurs momentan auf 4.250 EUR. (Wohnung, Telefon, Auto mit im Paket)
|
So Taschengeld bekomme ich 70€.
Viele Großeltern halt :) Einer aus meiner Klasse bekommt etwa 300 und noch seine 100€ Handyrechnung bezahlt bekommt. Naja sein Ego ist genau so groß und sein Charakter nicht mehr wert als das in meiner Kloschüssel. |
Ich spiele seit ca. 6 Monaten Online Poker und verdiene mir damit ordentlich was dazu . Habe angefangen bei der größten Pokerschule der Welt[/URL] (über 5 Millionen Mitglieder) mit den dort angebotenen 50€ Startkapital für einen Pokerraum seiner Wahl. Habe mir dort die Strategien durchgearbeitet, Videos angeschaut, und Coachings besucht und habe mittlerweile aus dem 50€ eine kleine 4 stellige Summe gemacht und mir letzte Woche vom Pokergeld ein iPhone 4S gekauft.
Verdiene schätzungsweise damit ca. 800-1200€ im Monat. (wer weiß, vielleicht in nem halben jahr das 3fache :) ) |
Also manche Verdienen hier ein MORTS Lohn, davon kann ich nur träumen.
Da kann ich mit meinen paar Schlappen daheim bleiben! (Elektroniker) 1300ois |
1500€
|
Ich verdiene im Monat immer irgendwas zwischen 1€-10.000€ ;)
|
1300 Netto
|
Als Schüler etwa 100€ monatlich durch eine Nebentätigkeit + Einnahmen durch Nachhilfeunterricht 32€ + Taschengeld 40€
|
40 € Taschengeld im Monat...
|
Bald 580 Euro monatlich <3 Vielleicht auch mehr oder weniger, dass werde ich dann sehen, sobald mein erstes Gehalt auf meinem Konto ist.
|
hatte mal 1500€ netto mit montage bis zu 25000€
|
Da ich noch Schüler bin und nur Zeitung austrage^^
Verdiene ich 50€ Netto :D im Monat |
Zum Leben zu wenig, zum sterben zuviel.
|
Zitat:
|
ca. 2300 mechaniker/werkstattleiter bei ner baufirma
|
Zitat:
Autsch da verdient mann ja in der (richtigen) Ausbildung besser... |
Ich war auch mal Koch. Hab überwiegend als Alleinkoch gearbeitet und das für etwa 750,- Netto (Ostdeutschland)
Dabei waren es meist 12 Stunden am Tag und manchmal gab es einen Tag frei in der Woche. Natürlich Wochenendarbeit, Feiertage usw., ist ja normal. Dabei hab ich mich kaputt geschuftet, wurde krank, musste Umschulung machen (hat nix gebracht) und bin seit dem arbeitslos und bekomme Hartz4. Jetzt wird mir meine Miete bezahlt und unterm Strich hab ich mehr Geld wie früher als Koch. Vielleicht klappt es ja doch mal mit den Jobangeboten vom Arbeitsamt als Callcenteragent. Komme zwar manchmal kaum aus dem Bett vor Rückenschmerzen und ist schwer ne Stunde zu sitzen usw., aber was solls. Freue mich aber, dass es euch finanziell so gut geht und ich einer der wenigen Arbeitslosen hier bin. Und ein großes Dankeschön an all die fleissigen Steuerzahler, ohne euch würde ich nun wohl unter einer Brücke krepieren. Hoffe ich nehme euch nicht zu viel Sauerstoff weg. |
... verdiene zu wenig und bekomme "das" auch...grins
1500-2000 € |
Ich verdiene zw. 7400 und 7700,- netto im Monat als ltd. OA an einer deutschen Klinik ;)
Komisch, dass ich dann noch auf solchen Seiten Raupkopien "ziehe", oder? Viele Grüße P.S. Das Geld ist trotzdem am Ende des Monats immer weg :rolleyes: |
naja 60€ mit Taschengeld :D
|
Zitat:
Ich verdiene 25.000 Netto als Einstiegsgehalt ... Wers glaubt! edit: Oder war das Ironie die ich ned verstanden habe ? :D |
2000€ Netto als Elektroniker bei einem großen dt. Verkehrsunternehmen !
|
650 € Krankenpflege Azubi im 1.LJ
|
1600€ als Soldat auf Zeit
|
Die meisten sind ja hier in Ausbildung, grade ausgelernt so wies aussieht, selber bin ich Zerspaner und komme jetzt ins drittete und letzte volle Ausbildungsjahr ^^ ca. 910€ glaube ich....
|
Ab September verdiene ich 857 € Brutto, sind etwa 680 € Netto. Reicht mir momentan noch sowas von! So gut wie keine Fixkosten (Monatlich zahle ich etwas an meine Eltern, da ich noch bei ihnen wohne), da bleibt für's sparen "viel" übrig um mein größten Traum irgendwann erfüllen zu können :D
Mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, komme dort jetzt im September ins 3. Lehrjahr. Arbeitszeiten sind gut, Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld gibt es auch. Direkt nach der Ausbildung würde ich etwa 1580 € Brutto verdienen (Tarifvertrag). Aber ich werde höchstwahrscheinlich nochmal die Schulbank drücken und versuchen mich weiter zu bilden. Denn bis zur Rente möchte ich das nicht machen. |
2.400 € ca in einem großen Software-Unternehmen.
|
zu wenig....
|
zu wenig zum leben zu viel zum sterben
|
Noch nichts :D Taschengeld und Ferienjobs.
Ab September dann 532,82 € im 1. Ausbildungsjahr. |
nada niente nothing xD gerade mit der schule fertig und suche praktika, da bekommt man maximal 300-400 aufwandsentschädigung in meiner wunsch branche...
|
30€ Taschengeld ( bin 18) reicht mir total und habe gleichzeitig noch ein Ebay Shop. Wenns hochkommt so 300-400€ im Monat, aber ich gib's meinen Eltern. Falls ich was brauche bekomme ich's halt von den.
|
Zitat:
|
2200 netto als staplerfahrer im 4 schichtbetrieb in nem großen unternehmen ;-)
|
Ich kassier jeden Monat meine hartz4 Kohle ( 357 Euro ) mir reichts, ich krieg ja meine Miete bezahlt, Lebensmittel hol ich mir auch öfters bei der Tafel, klapper Container ab. Ich brauch net wirklich viel, ich gönn mir ab und zu was kleines. Mir reichts was ich hab :)
|
Ich bin Geselle in der Glasindustrie Süddeutschland
Ektroniker f. BT netto 1390€ Bei ner 37.5H/W dazu kommt noch Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld naja eig gehts da es tariflohn ist alle 6M kommt man in die nächste gehaltsklasse... höchste gehaltsklasse geht bis 3.7 brutto aber dauert ca 7.5J und bei meine spritkosten von ca 250€/M nur zum schaffa und zurück lohnt sichs momentan fast nich. |
Wieviel Geld verdient ihr im Monat ?
boah verdient ihr alle viel geld :D
|
Zitat:
|
812 € Brutto als Industriekaufmann Lehrling im 2. Lehrjahr
|
Zitat:
Respekt für diesen Mut!!!! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |