Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.08, 17:08   #14
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Randol kommt von 2 verschiedenen Geschichten :

-Auf einer Schule eines Freundes gab es einen kompletten Vollidioten der richtig übel gemobbt wurde. Er hatte es aber definitiv verdient. Hat sich in der sechsten Klasse derbe aufgespielt und wurde immer verprügelt. Seine kleine Rache war halt dass er jeden verpetzt hat. Irgendwann ist im Sport der Kollege von mir zu ihm gegangen und sagte: "Weißt du an wen du mich erinnerst? An Randol von Disneys großer Pause!" (Er war in der 6.Klasse :rofl: ). Ich kannte die Serie nicht und fand die Geschichte ziemlich amüsant ^^.

- Durch Zufall habe ich so mit 16 durchs Fernsehen geswappt und höre plötzlich nur den namen Randol und habe mir die Serie bis zum Ende angeschaut, obwohl eigentlich noch verblödeter rauskommen hätte müssen als ich's eh schon bin^^.
Und dann habe ich einen kleine, übelst weishäutigen ekligen, buckligen Jungen gesehen der als Comicfigur alle verpetzt hat. Er sah genauso aus wie der Junge der im RL alle verpetzt.
Seitdem wars mein Nick o0

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten