myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? (https://mygully.com/showthread.php?t=5135)

phate 06.01.09 00:54

schicksal :p

o0Pascal0o 11.01.09 18:23

So in etwa heisse ich halt.

InFamous93 16.01.09 22:53

Von meiner Freundin ;)

Jodocus 17.01.09 19:02

Alfred Jodocus Kwak
Coole Zeichentrickserie aus meiner Kindheit. Kam darüber zufällig diese Woche mal ins Gespräch in meiner Klasse, wo grad eine Nostalgie-Talkrunde stattfand. Und als ich dann irgendwas für das Forum hier brauchte.. naja da hats "Ding! Ding!" gemacht.

prone 18.01.09 12:21

Aus dem Wörterbuch.

Habe es aufgeschlagen und einfach das erste Wort was mir in die Augen viel war "prone".

Sitrel 22.01.09 21:54

Mein Name ist hier von abgeleitet Klick mich

ChrisP 22.01.09 21:58

ich frag mal meine eltern.. oO

ne nen kumpel fing damit an und joa...GENAU JOKER ICH MEIN DICH AHAHAHA ^^

my.racoon 30.01.09 12:33

Ich hab mal meine Eltern gefragt :D

Sie meinten mein Dad wollte mich erst Frank oder Hans nennen (Ohne Scheiß :D) doch meine Mum hat mich gerettet sie wollte diese Namen nicht haben und haben mich dann so genannt wie ich jetzt heiße :> (Robin)

Calola 10.02.09 01:04

ich liebe cola xD trinke auch fast nichts anderes... ich weiß is nich gesund und so... aber es schmeckt so unwiederstehlich >.<
ich wollte einen namen der gut zu mir passt, ich hab auch öftermal wechselnde namen aber im mom bleib ich bei diesem^^

Hanfer 11.02.09 17:37

War auf ner Lan mitten in der Nacht wollt mich da dann bei flyff anmelden und hab keinen freien guten Namen gefunden hab gesucht und gesucht i-wann versuch ich Hanfer und es funkte =P

Scyth89 11.02.09 19:10

hm ^^ ich hab aus langeweile mal in nem fremdwörter lexikon bissl rumgeblättert und Scyth (Alpiner Buntsandstein) gefunden.... ^^ ka ^^ man kanns ja auch von Scythe ableiten :D egal ^^ und das 89 is halt geburtsjahr, um den nick einmalig zu machen xD normalerweise hab ich .sh am ende wegen bundesland... aba bei der anmeldung hat ich probs, dewswegen Scyth89

RaphiDX 13.02.09 11:18

Mein Name ist Raphael, deswegen halt Raphi. Aber irgendwo gab's den Namen schon, darum hab ich halt ein DX drangehängt.

Wahre Geschichte, ich schwör!

deine-mutter 13.02.09 12:17

na gut da mein name ja recht schwachsinnig ist fällt mir jetzt kein bestimmter grund dafür ein

alpha09 18.02.09 23:04

hey leute...es geht um euren nicknamen und nich teuren vornamen, mit dem ihr getauft wurdet :)

das alpha kommt bei mir, weil ich damals so'n clan in ogame hatte, der alpha hieß.
ja ich hab ogame gezockt^^

und 09...weil ich am 09.09. geburtstag habe.

Kondomi 20.02.09 17:41

Zitat:

Zitat von deine-mutter (Beitrag 19653608)
na gut da mein name ja recht schwachsinnig ist fällt mir jetzt kein bestimmter grund dafür ein

hahaha :D

- und zu meinem nick.... is ne zu lange geschichte ;)8)

Spectre 20.02.09 21:28

Zitat:

Zitat von Scyth89 (Beitrag 19652096)
hm ^^ ich hab aus langeweile mal in nem fremdwörter lexikon bissl rumgeblättert ...

War bei mir genauso ^^
Ich dachte mir Spectre. Das klingt recht gut, hat ne anständige Bedeutung, und wie sich rausgestellt hat benutzen den nicht so viele Leute.
Wenn der aber doch mal schon belegt ist dann nenn ich mich immer
ErebosSp ^^

Das Erebos aus dem altgriechischen für Nacht/Dunkelheit und das Sp von Spectre xD, da Erebos doch recht weit verbreitet ist.

besenbert 21.02.09 04:53

keine ahnung :D

Philze 21.02.09 08:31

Philipp als Vorname...Philze später als Spitzname^^

BieNeMaja 21.02.09 11:13

hmm

keine ahnung
ich glaube es war auf einer irgendeiner netzwerk party ,
habe mich damals beim cs dann mal so genannt

jetzt ist es immer noch so und bleibt auch so

sind jetzt auch schon 6 jahre

MFG BieNe

mein avatar ist genauso so alt und den hab ich in jeglichen foren usw.

papst 21.02.09 21:45

Ich glaube, dass es keinen Gott gibt:eek:. Ich bin über den Atheismus hinaus. Atheismus bedeutet, dass man nicht an Gott glaubt. Nicht an Gott zu glauben ist leicht -- man kann das Gegenteil nicht beweisen, also macht es keine Arbeit:T.
Ich bezeichne die Kirche gerne als Circus und finde das der papst der grösste Clown ist:unibrow:.

Anitabonghit 23.02.09 12:13

war mein Gedanke beim registrieren :unibrow:

heiße oft anders :D

HardcoreHamster 23.02.09 16:21

is ne lustige Geschichte ^^
hab in css immer auf nem Server gespielt wo "TerrorTeddy" und sein Kumpel auch gezockt haben..
sein Kumpel hat sich dann irgendwann "KillerKarnickel" genannt, und da ich Hamster saucool finde, ist der Name ja die logische Folgerung :D

Abyss 23.02.09 18:16

Zitat:

Zitat von myArchiv (Beitrag 21039)
Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr zu euren Namen gekommen seit :biggrin:

Du - mich haben meine Eltern mit meinem richtigen Namen so getauft.
Möglich, dass das bei anderen Leuten anders gehandhabt wird.
Ich weiss noch genau, wie ich mich mit Händen und Füssen gesträubt habe und geschrien wegen dem komischen Namen (oder war es doch das Wasser - ich bin Wasserscheu) hatte - schliesslich war ich dabei.

Oder solltest Du etwas Anderes meinen? :unibrow:

Abyss

MrTalliban 25.02.09 15:33

Ist irgendwie auf ner Lan entstanden,während in den Medien dem Volke ein neues Feindbild ins Unterbewusstsein eingehämmert wurde.So hab ich mich mal spontan MrTalliban gennant.

Ist sone Art nonkonformer widerstand gegen die Propaganda der Medien.:unibrow:

Man muss nur mal die Medien beobachten.Erst war es der Irak von dem das Übel kam nun ist es der Iran und Pakistan.Die Amis nutzen diesen Quatsch doch nur um einen Vorwand zu haben ein arabisches Land anzugreifen und wir Europäer helfen den Amis auch noch :rolleyes: .

Genau dasselbe wie der War on Drugs ist auch der War on terror. Erschaffen um einem Imperium ein Feindbild zu geben.

Hosi 25.02.09 17:17

Freunde und Bekannte kürzten meinen realen Namen ab und raus kam Hosi

ivoos 25.02.09 19:08

Tja, ich musste mir nen Namen ausdenken und dachte da an meinen Realname, aber der war schon vergeben und so musste ich noch 2 Buchstaben hinzufügen und schon passte es...

PhilippCryser 16.04.09 16:12

Philipp nach einem König:D und weil
der name meiner mutter einfach passte!

und hier
Philipp-mein echter name
Cryser- kommt von Crysis:D

havoc16 16.04.09 16:15

Früher *vor Jahren* hab ich CnC Renegade bis kotzen gepielt.
und ja daraus ergab sich dann Havoc und 16 halt des Alter *damals*

HATI 16.04.09 16:41

Zitat:

Zitat von papst (Beitrag 19662166)
Ich glaube, dass es keinen Gott gibt:eek:. Ich bin über den Atheismus hinaus. Atheismus bedeutet, dass man nicht an Gott glaubt. Nicht an Gott zu glauben ist leicht -- man kann das Gegenteil nicht beweisen, also macht es keine Arbeit:T.
Ich bezeichne die Kirche gerne als Circus und finde das der papst der grösste Clown ist:unibrow:.

was soll ich sagen der Past hat wie immer recht.

Mein Name war erst Hatred also (Hass, Gehässigkeit, Hass hegen) als ich noch ein kleiner Gamer war :D. Jetzt wo ich groß bin wolllte ich nich son aggressiven Namen und dachte HATI is doch ne feine Sache. HATI is übrigens auch (was ich erst später mitbekommen habe) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ^^

Hugh Renson 16.04.09 18:01

Du meinst KML brauchst du, um Fame abzusahnen für deine Kinderzimmerbeats auf MZEE, so is dit.

Hugh Renson 16.04.09 18:12

Ich mach große ;)

JAV3 09.05.09 12:50

JAV3 -> ehemals JAVE -> ehemals J.A.V.E. 1.Name. 2.Name. 3.Name. Nachname.

Ist eine ganz gelungene Abkürzung meiner Namen da Jahwe in der Bibel des Jahwisten der Name für gott ist. Deutsch ausgesprochen klingt JAVE wie Jahwe. Und um das nen bisschen elektronischer zu gestalten wurde halt aus dem E eine 3...

Silent_Assassin 10.05.09 13:56

Von Hitman.^^

DER_KLEMPNER 10.05.09 14:00

is jetz nicht sonne interessante Geschichte...
Ich BIN Klempner^^
(das sagt wohl alles)

The Killer for Two 10.05.09 17:47

Ich hab damals in ogame The One for Two geheißen (war fantasie name)
nachdem alle i-was mit killer hießen hab ich mich zu The Killer for Two umgenannt und so heiß ich immer noch^^

Panhead 10.05.09 17:50

ist simpel........
der Motor der in meinem Bock schlummert ;)

PuNiShEr-PaSi 12.05.09 21:03

ohh wollt eig antworten xDD
Naja mein Kumpel hat mir gesagt ich sollte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] xD machen
er sagte also Punisher ~> Von The Punisher und Pasi ja ~> Pascal ^^
so is dann i-wann bei allen acc PunisherPasi draus geworden :D

kiffschwein 13.05.09 08:35

mein name hat mir meine ex gegeben... hab früher ziemlich viel und täglich gekifft, dann hat sie irgendwann ma gemeint, "du bistn richtiges kiffschwein" lol... und so bin ich zu meim name gekommen :p

drunkenmunky 13.05.09 11:32

drunkenmunky - stellt klammotten her, und irgendwann hab ich mal so nen pulli davon geschenkt bekommen von meinem bruder...

und da ich ganz gerne mal einen trinke , und mich dann nicht immer besonders seriös benehme , konnte ich mich ganz gut damit identifizieren :rolleyes:

ShortyTXL 13.05.09 13:09

Bei mir ist´s auch keine wahnsinnig spannende Geschichte:
Shorty ist mein Spitzname seit etlichen Jahren (möglicherweise könnte es etwas mit meiner Körpergröße zu tun haben :rolleyes: :confused:). Da es aber meißtens schon einen Shorty gibt in Foren etc. mußte ein Zusatz her, also hab ich die international geläufige Abkürzung für meinen Arbeitsplatz drangehängt - da bin ich eh öfter als sonst irgendwo ;). Fertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.