![]() |
Wie schnell ist dein Internet?
Was hast du für eine Anbindung DAHEIM, Server etc zählen nicht.. :P
|
Habe zurzeit leider nur eine 6 Mbit Leitung...
|
Hab die Umfrage vergessen :no: ihr könnt nun oben auswählen.. :biggrin:
|
Hab grade leider nur 6k -.- wegen unseren Leitungen aber in einem Monat oder so bin ich wieder bei T-Online und bekomm 16k =) *freu*
lg, Kite |
:P :P^^
mit meiner Leitung wird 6k angezeigt und downspeed hab ich nur 450kb/s^^ des is glaub ich auch um den dreh 3k-4k =P aber die Leitungen werden zum Glück erneuert =)^^ lg, Kite |
Also ich habe ne 16Mbit leitung und sie ist
sehr gut und ich habe immer 16Mbit |
Ich hab DSL 6000 von 1und1 und bin eigentlcih sehr zufrieden mit dem Up,- Down Speed ;)
|
Ich hab DSL 16000 und kann nicht klagen :)
|
Ich hab auch 16 k und bin totall zufrieden damit !
|
Ich habe DSL 2000, mehr geht bei mir atm nicht :(
|
Meins ist nicht dabei :(
DSL 4000!!^^ |
DSL 3000 bei der Telekom. Ist (leider) das maximum bei uns im Dorf.
|
ich hab auch nur 6000 aber höher bekomm ich das von meinem anbieter nicht leider .
|
dsl300
wir müssen aber für dsl 6000 bezahlen weils dsl 3000 nich als tarif gibt -.- http://www.abload.de/img/speedq3a.jpg ähm naja:D is jetz nich von zuhause aber... :D |
|
Ich hab offiziell 16k bei Alice ... aaaaber wie das Leben so will ist für meine Kleinstadt das ganze nur als DSl 1.5k ... btw: offiziell nennt Alice dass sogar 2k :rofl:
|
16k und kann ebenfalls nicht klagen. :)
naja mehr wäre natürlich besser, aber das liegt ja in der menschlichen natur. cheers |
hab 12k-13k - reicht auf jeden fall
|
Vdsl2 50.000
|
bestellt sind dsl6k ... es kommen allerdings nur etwa 4k an :(
|
hab DSL 16000 könnte aber auch schneller sein ...
normal oder |
Ich habe nur eine lächerliche dsl3k Leitung. Und das in heutigen Zeiten :crying::no:o0:(
|
Ich habe praktisch DSL 500, mehr gibts bei uns nicht, bezahlen muss ich aber DSL 1000, scheiß T-Com.
|
DSL 6000 mehr geht hier nicht dann bricht der verteiler zusammen oder brennt durch :rofl:
|
noch 16mbit/s aber bald 25mbit/s
-will jmd space auf meinem pc mieten ^^ |
Ich muss leider mit einer 6mbit Leitung durchs Netz kriechen :crying:
|
Ich habe leider nur eine 6000 Leitung, ändert sich aber bald! ;)
|
das ergebnis finde ich sehr sehr gut !
dadurch braucht man keine rücksicht auf die mit ner schlechten leitung zu nehmen :) packt eure sigs mit bildern/animantionen zu ! xD |
am besten gleich kleine stream movies als sig anhängen^^
|
Download-Geschwindigkeit: [++]
13.412 kbit/s (1.677 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.077 kbit/s (135 kByte/s) mega schnell :P 1,7 mb/s fast =) |
ja ich zieh da mal mit der Menge mit^^ Ich hab auch 16k Inet=) finde ich reicht derzeit auch so ultra schnelles würde bei unsrem kaff glaube ich ganich gehen:D
|
Hi,
ich hab eine 6mbit Flat von Alice. Bin sehr zufrieden damit, ich habe echt kurze Pings und ich habe schon 8mbit-Datenraten geschafft. Upstream weiss ich grad nicht, muss später mal nachgucken. mfg, Chrizes |
Habe 3DSL von 1und1 und erreiche fast die vollen 16k. Allerdings gibts immer wieder Probleme mit VoIP. Die Kündigung ist schon fast geschrieben
|
Habe derzeit noch DSL 6000 bei nen regionalen Anbieter.
Schätze Anfang Juni müßt ich dann endlich DSL 16000 haben. Dann sind die zwei Jahre um....:rofl::rofl: |
Ich bekomm 16000'er umsonst von meinem Nachbarn gesponsort, weil bei uns im Haus kein Anschluss möglich ist, aber 5m weiter im Nachbarhaus. ^^
|
Ich habe DSL 1000.:cool:
Ja ihr habt richtig gehört!:tongue: Bei uns krigt man leider nicht mehr rein :crying: |
Also ich habe jetzt 30Mbit von KBD...Musssagen wenn man mit über 3 MB die Sek zieht geht das schon richtig ab^^
|
DSL 18k bei NetCologne.
War bis vor kurzem ganz zufrieden...allerdings treten immer mehr Probleme auf und zwischenzeitlich kommen dann sogar nur 1-2k an -.- |
hm naja also ich habe dsl16k von arcor. Läuft soweit ganz gut, aber irgendwie habe ich tests gemacht und da habe ich immer perfekte werte, aber ich komme sehr sehr selten auf meine 1600kb/s beim download.... upload ist ähnlich ! obwohl bei rs.com uppe ich mit 109kb/s was top ist !
alles in allem passt es aber ^^ |
Ich habe eine 6K Leitung von Arcor.:)
Downstream liegt im Schnitt bei 700kb/s und der Upload bei 75kb/s...kann mich nicht beklagen.^^ MfG Fr3D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |