![]() |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ähm die Leitungen, die zu mir gelegt worden sind so langsam, dass das nix nutzt. Lad grad mal mit 350 kb pro sekunde. firefox jdownloader usw. |
lol 230 mbit/s ^^
|
Zitat:
Genua bei mir das gleiche zahl ne 8000 aber nur 680 down wenn es gut geht und 100 upp! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jo, ziemlich mies :D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] IST OK OFFIZIELL HABE ICH EINE 32 MBit/S LEITUNG UND WENN ICH MEINE GESCHWINDIGKEIT DIREKT ÜBER DENN DOWNLOADMANGER MESSE BEKOMME ICH MAL 40MBit/S. IST ZIEMLICH OK :D:D:D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passt gut mit 20.000er Leitung |
|
...Ich lad mit 110kb/s! Is schon scheisse wenn man aufm Land lebt mit dem I-net. :(
|
Habe hier eine VDSL 50 Anbindung. Sehr flott das ganze. Download einer CD dauert ca. 3 Min.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe eine DSL Light Leitung oO Man bekommt hier in meiner Umgebung halt nicht mehr -.-
|
dsl 6.000 -.- aber bald hoffentlich 16.000^^
|
|
16 Mbit aka 16k Flatrate und voll zufrieden. (bin eh nur noch im Internet) :T
|
DSL 3000 - Sau schnell !!!
|
Dsl 6000
|
Noch DSl 3000.
|
32k, nur mit lan gut - wlan sowieso scheiße^^
|
Ne 5000er Leitung, total unzufrieden da nur knappe 2500 ankommen -.-
|
also ich hab ne 20 000 Leitung - über Kabel - dann an nen W-LAN Router das ich auch im ganzen Haus und Garten (1000m²) Internet hab :-)
nfg c&C |
3000. zum kotzen wenn man aufm land lebt :D
|
DSL 16.000 wie die meisten hier:D
|
6k ..
|
Vdsl 25000 :)
|
Jap 16.000er. Reicht voll und ganz
|
hab eine gute 50 Mbit leitung. steht auch immer konstant bei 50 Mbit 8GB unter 15minuten =)
|
hab 20000er (kabel bw) reicht mir eigentlich :D da ich eh ned so viel lad
|
hab 32 mbit, rockt schon ziemlich!:)
|
Dsl 16000
;) |
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab 16 mbit leitung, wäre auch voll und ganz zufrieden (wenn ich nicht bei 1 & Scheiss wäre) x)
|
vodafone stick ohne umts. 4x isdn .... der download steht aber nicht stabil .... bricht immer bis auf 1 oder 0 kb zusammen.
der hit ist.... im kleingedruckten ! man darf keinen massagerdienst nutzen & kein p2p-netzwerk !!! aber ordentlich ab-chash-en :dozey: telecom macht hier im drecksdorf auch nix. 10 jahre nach umts hat keiner der 4 netzbetreiber in ostsachsen(01877) umts bei mir anliegen. bleibt mir nur das warten auf lte. anfragen bei o2 und vodafone ... nach lte blieben vornehm - unbeantwortet. obwohl die betreiber verpflichtet sind zuerst im unterversorgetn land was zu tun hört man schon das wohl erst ballungsgebiete versorgt werden. naja ... das werde ich genau beobachten und notfalls mach ich eine eingabe nach der anderen bei der bundesnetzargentur :mad: |
Zitat:
Jetz überleg dir dein Rumgeprolle nochmal. |
hab im moment dsl 1000,jedoch legen die grad vdsl 50000.in nem ort mit 2000 einwohnern^^
|
Seit froh ich surfe immer noch mit USB Stick von 1und1 der ist soo langsam man. Ich hoffe mein 16 000 DSL geht bald -.-.
|
Über LAN sinds ca 10-11mbit/s. Übers W-LAN nur 8mbit/s.
Ist ne 20 000 Leitung ;-) mfg c&c |
VDSL 25.000
Nachts zieh ich auf rs mit ca 5 mb/s |
Mit VPN. Aus meiner 16000er Leitung bekomme ich aber auch "nur" 10000 raus. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alice 16ner leitung |
vdsl25.. passt scho |
Zuhause ne 16.000er leitung, reicht zum saugen auch dicke^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |