![]() |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei meiner Mum gerade. Glaube die hat DSL3000. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Denke das passt schon :D |
Ich kann nicht klagen. Ist per Wlan deswegen krieg ich nicht alles rein. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sollte eigentlich DSL 16000 sein. Aber mehr ist wohl einfach nicht drinnen. |
Wird ja immer besser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das ist am realistischen für 16+ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] n1? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Mein Nachbar hat eine 6k Leitung die Wunderbar funktioniert und ungeschützt ist.
Ich bin sehr damit zufrieden. Der macht seine Arbeit gut xD |
DSL 16000, demnächst 50000(1&1)
|
16k |
han auch 16k
|
Mhh 16 k Telekom die schweine |
16k ... naja n bissl drunter ;-)
Wenn wir hier schon über Geschwindigkeiten reden. Kann man bei der Telekom seine Uploadgeschwindigkeit erhöhen lassen ... also sagen wir mal von DSL 1000 auf 3000 oder so (VDSL geht bei mir nicht) |
Ich hab so ca 7k. Und bin ganz zufrieden, da Ich aufm Land wohne.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 6k leitung hab ich auch... jedoch sind noch 2 andere am surfen unten! Nachts hab ich meist um die 700 kb |
ich hab 100.000 durch die uni. muhahaha!
|
|
naja mein internet ist lam !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hätte gern eine schnellere leitung nur in meinem Kaff gibts bis jetzt nur eine 2000 was für ein beschiß ! |
|
Screen sagt wohl alles!
Mfg. Marcello! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wir haben eigentlich CleverKabel 25 aber wir bekommen eh nie 25mbit/s zudem hab ich bei mir über W-Lan gemessen sitze nicht an der Quelle. Mein Vater sitz an der Quelle und bekommt NUR beim Frankfurt Server von Speedtes.net 25Mbit/s und bei allen anderen Speedtest nur 14mbit ist das der Server von KabelBw oder wat soll der Scheiss? |
|
Seit letzte Woche , direkt mit Umzug, zu Unitymedia gewechselt. 20000er :) 2.5 Mb/Sek , was ich auch voll auskosten kann, dank Usenext. Film in 7 Minuten :T:T Echt genial^^ Hatte davor ne 6000er, und nach der 6000er ne 2000er :rolleyes: Echt schlimm mit ner 2000er...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mit gecracktem wep :eek: |
laut vertrag 50 mbit... läuft aber durchschnittlich mit 48 mbit =)
|
2.000 Dsl im kack kaff ^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hab ne luschige 2000er... ich hätt so gern ne 16000er, aber die gibts noch nich bei uns -.-
|
Bin damit zufrieden :) mfg |
Kabel Deutschlannd 32000
|
DSL 16.000 bei Alice:D
|
mir reicht meine 6000 leitung
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für 100 MB rund 25 sec und bsp für 1 GB 4 min 11 sec. entspricht einem guten 32 Mbit (kbps)-Zugang ... mfg |
Zitat:
Nice!! Wenn ich deine Uploadgeschwindig als Download hätte, wäre ich happy! Ich wohne mitten in der Stadt und hab nur ne 1k DSL Leitung (und zahle den Preis für ne 6000er.... Vodafone ftw) |
Zitat:
|
Da schwangt das immer :( http://img5.imagebanana.com/img/8i27h00/fullspeed.jpg Das gefällt mir allerdings um einiges besser =) Wie viel glauben darf ich der anzeige eigentlich schenken? |
Meine FritzBox sagt ich bin in der Lage in einer Stunde 183320 MB herunterzuladen, das entsprächen 50,9 MB/s und 407 Mb/s.
DSL 400000, juhu^^ http://img504.imageshack.us/img504/9...benannt2oy.jpg |
http://img268.imageshack.us/img268/7382/slowoo.jpg bezahle 16000 und bekomme so... 3700 ?^^ ein hoch auf die ländliche wohngegend! |
hab ne 100 Mbit leitung krieg so pro sekunde zwischen 10 - 17 MB
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |