![]() |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Glasfaser folgt |
Hab die Umfrage vergessen :no: ihr könnt nun oben auswählen.. :biggrin:
|
Vodafone Kabel 250Mbit
|
Also gigabit schadet auf jeden Fall nicht :)
|
100k DSL gebucht bei o2 (Leitungen von Telekom)
103k Download, 42k Upload |
1000 Mbit/s Cable von Vodafone
1047 Mbit/s Download, 46,7 Mbit/s Upload |
100 MBit VDSL 1&1
|
Deutsche Glasfaser 400 Mbit Download / 200 Mbit Upload
Effektiv: 399 Mbit Down / 208 Mbit Up / Ping 4 ms |
Vodafone Kabel 250MBit
|
Jetzt M-Net VDSL 600 :D
|
Kabelanschluss mit 10k und das reicht für alles eigentlich.
|
Test der Internetgeschwindigkeit
130.7 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit 42.1 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit Latenz: 13 ms Server: Amsterdam Telekom 150er Vertrag und über WLAN |
Vdsl 100
|
Vodafone CableMax 1000
|
|
100 Mbit DSL
|
Cable Max 1000
|
VDSL 250/40MBit - Sync meist mit 265MBit und 47MBit
|
VDSL 250/40MBit
Upload könnte schneller sein... :rolleyes: |
Also seit dem Wechsel zu Kabel mit Gigabit bin ich sehr zufrieden!
|
Telekom Glasfaser 250/100
|
[IMG]https://www.bilderload.com/bild/420565/freebox1Y6Z5.jpg[/IMG]
Provider: free Speed siehe Grafik. Sowas geht in France in der finstersten Provinz. Mit im Paket ein Wlan Repeater und ein Dolby Vision Media Player für die UHD Glotze - für 30 € im Monat, monatlich kündbar. Meines Wissens gibt es in D nichts vergleichbares. |
Ich habe hier eine "300/30" - Via VPLUS über ganz normale Kupfer Telefonleitung - Geht nicht all zu schlecht für die uralten Kabel :)
Kostenpunkt ~ 50 €/M [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gefühlt immer dann zu langsam, wenn man die Kapzität mal braucht. Hoffe auf einen schnellen Glasfaserausbau.
|
Zitat:
|
Siedlung aus den 60ern, Glasfaserausbau Fehlanzeige, trotzdem 1 Gbit/s :eek: (dank Kabelanschluss).
Die Koaxialkabel sind definitiv besser gealtert als die Kupferadern. |
Glasfaser von Deutsche Glasfaser 400 up/100 down, sehr zufrieden, sehr stabil
|
500kb an guten tagen
|
Von den Vodafone versprochenen 500/50 kommen hier ~450/30 an. Leider regelmäßige Ausfälle in den letzten Wochen
|
Habe aktuell 520/20 bei Vodafone und stabil. Aber Probleme mit Vodafone gibt es schon häufiger, da ist was dran
|
250 MBit Vodafone Kabel
|
60 Mbit Down und 10 Mbit Up.
|
1000 Mbit über Vodafone Kabel :-)
Vorher hatte ich 8Mbit über Telefonleitung. War ein klitzekleiner Sprung. |
Zitat:
|
VDSL bei 1&1 mit 100 MBit, noch OK
|
Internet, Streaming etc läuft bei mir alles über einen Mobile-Router, reicht völlig für meine Bedürfnisse und ich spare ganz viel Geld damit, seit ich den Festanschluss gekündigt hab.
|
DG giga 1000
Sehr stabil, bin ganz zufrieden. Speedtest gestestet am Nachmittag. https://abload.de/thumb/unbenanntw1d4j.jpg |
100/40 VDSL von Telekom.
Abends tendenziell weniger :dozey: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Pyur Kabel mit 200 MBit und stabiel
|
1 mbit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |