![]() |
20000 Kabel D-Land. Sehr zufrieden !!!
|
Kabel Deutschland, 20.000 DL / 1000 UL.
bin mit Kabel D ganz zufrieden, kann nicht verstehen warum mein Vater bei sich zu Hause unbedingt Teledumm haben wollte. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier meins... |
gibs ne möglichkeit bei der telekom ma um ne bessere leitung zu betteln?
kabel gibs bei uns nich umts auch nich und normal dsl is nur sehr langsam...was soll ich tun? |
Ja warum nicht was hast du denn hol dir doch T-Home Entertain
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
T-DSL 3000 :cry: |
des isch meine leitung
Dafür das ich in nem kaff lebe und n wlan stick hab der nie über 50 % sendeleistung kommt kann ich glaube ich zufrieden sein ! mfg coni |
mehr ist leider nicht verfügbar sagt man uns immer....
ich weiß nich ob das geht das wa dann mehr bekomme...außerdem hab ich nich T-Com sondern Alice (eigentlich AOL) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:T
|
An alle Kabel Deutschland user mit dem Paket "comfort"
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Leitung auf 32 mbit upgraden.
Der einzige Haken ist, das sich die Vertragslaufzeit um 12 monate verlängert. Aber wer zufrieden mit seiner Leitung ist, dem kanns egal sein. Kunden die schon länger als ein Jahr bei KD sind, können den Tarif selber im Kundencenter umstellen, die anderen müssen die Servicehotline anrufen. Das beste ist aber wie schnell das geht... 3...2...1... meins! :D Um genau zu sein, 3 min. hats bei mir gedauert. KD ist |
DSL 10000 bei UnityMedia & DSL 6000 bei 1&1 & DSL 6000 bei Telecom :T
|
*schnief*.... |
Was heißt hier *schnief*?
DAS IST *SCHNIEF* || V |
Glasfaser 10k |
LÄCHERLICH!!! ich hab DSL 16.000 und was ist??? Nicht mal die Hälfte kommt bei mir an... Frech ist sowas... |
Kabel Chello/Ungarn Der Upload isteigentlich deutlich höher, aber zur Zeit läuft gerade ein Up... |
habe 16.000 der leitung von alice
|
ich auch 16.000 1u1
allerdings meistens so um 14 - 15.000 wenn ich teste |
dumme frage meinerseits... ist das normal wenn ich was downloade zb von rs.com das ich nen download von max 700 KB/s habe? weil in dem speedtest was von 5700 KB/s gesagt wird... |
Ja das ist normal.
Denn das eine sind "kilobytes" und das andere "kilobits". Also lädst du mit einer 5000 er (kilobit) Leitung mit c.a 500-600 kilobyte pro Sekunde. (Ich hoffe so wars Richtig) |
Download in kbit/s geteilt durch 8 dann kommste ca auf des, was dein IE / dl-programm dir anzeigt.
5774kbit/s / 8bit = 721,75 kbyte/s Gruß |
ah ok alles klar
besten dank euch aso ist ne 6000 er leitung :'( |
[x] vdsl 50 :D
|
ich weis garn net wat ihr alle habt
ich hab och blos ne dsl light leitung aba naja ich beschwer mich nicht bei dem kaff inwo ich wohne :D (also matze du bist net alleine^^) |
32.000 kabel BW
|
ich hab ne 6.000 dsl leitung ;)
|
DSL 6000....
Empfange aber weniger (ca. 650 KB/s) |
Wir haben eine DSL 16.000 Leitung. Bekommen aber 17.600 durch die Leitung.
|
2000 DSL leider bekomen wir nur 1550 rein. Scheiss Kaff.:D
|
Mann müssen ja viele leute im Kaff wohnen ^^
|
Ich hab DSL2000 und downloade mit 160kb/s -.-
|
hatte 16.000, seit umzug allerdings nurnoch 3000 -.-
nich das ich undankbar wäre, es ist besser als nichts, aber schon ne verkackte umstellung wenn man's 16er gewohnt ist und dann plötzlich nurnoch 3000 hat.... |
hatte 16.000 und jetzt hab ich nur noch ne 6.000 -.- auch seit dem umzug
|
Ich kreuz da mal nix an ;)
Der Punkt fehlt Ich habe mächtig schnelle 768 KPS :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |