![]() |
16ker...Spür davon aber nicht viel^^
|
Zitat:
Das liegt an dem Ausbau der Leitungen. |
25mbit kabelbw ich bin zufrieden damit
lol ich hab grad gesehen das bei mir schon 100mbit verfügbar sind (ein traum seit dem ich ein kleiner bursche war ^^) aber viel zu teuer :( |
16k 1&1
|
Leider gurke ich mit 2000er DSl rum (mehr is hier net verfügbar) :cry:
|
384-.-
|
Bekomme hier nur 1536kbit/s :( Aber hauptsache Flat =)
|
16.000er Flat, Leitung gibt aber ca. nur 12-13.000 her. Aber bin trotzdem zufrieden :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bekomme aber meistens 110Mb/s im Download- und 7Mb/s Uploadspeed |
32k ......
|
Im moment noch 16Mbit aber nächsten monat 100Mbit von Kabel BW freu mich drauf :)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Upload hab ich immer so wenig versteh auch nicht nicht bei er 50 Mb Leitung naja egal ich warte bis Kabel Deutschland auch 100 Mb anbietet dann bin ich dann da |
Wie sich manche über eine 1 MB/s Upload Rate ärgern... Ich lad etwa mit 50 kb/s hoch mit meiner 3000er...
|
tja dorfnet:P bald ziehn wa um und dann gibts 6k^^ ich lad mit 250 kbs^^ auch nicht sooo berauschend aber was solls^^ man hat was man hat[/QUOTE] |
DORF DSL 2000! ^^ Muahaha 1 Km weiter gibbes net mal mehr DSL :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
normale 6000er leitung
download 680kbits upload: 50 kbits |
Dsl 25000
|
|
Lade mit ca. 3 MB pro sekunde
|
Hier in Deppenhausen habe ich leider nur 50 kb/s -.-
|
Max. 90kb/s download
|
Ist ne 16.000er Leitung. Bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich 1000 aber kamen nur 700 an. Gruß Sam |
VDSL 50.000, ohne TV !
[TV brauch ich nicht.] |
50.000er leitung :)
|
man hab ihr ne geiles leitung ich hab selbst nur ne 3000 bestellt 6000 gab kein 3000er tarif obwohl ich in ner großsstadt lebe scheiß gewerbepark neben uns läst nicht mehr zu:cry:
|
Deutsche Telekom VDSL50 mit IPTV
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leider nur eine 6000er Leitung ;/
|
Hallo,
habe 20000 Leitung und bin benfalls sehr zufrieden !!!! Unity Media iss nicht so schlecht !!! Gruß |
[IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG]
Noch gut an der Grenze:D |
Ich hab DSL 600 und das reicht für meine bedürfnisse :)
|
@Thread
DSL 16000 Zitat:
Ich hoffe mal jetzt kommen aber ein paar Updates von dir ! ;) Auch wenn die Festplatte putt gegangen ist (schade natürlich gewesen) , aber dafür hast du jetzt Quasi eine megagroße Festplatte - Das Internet! :D |
Dsl 16000
Net Cologne 25M Leitung
|
Ja bin mit meiner Leitung ganz zufrieden hehe Anbieter:Tripleplugandplay.com:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |