![]() |
Wie Illegal ist das ganze hier?
Moin Communtiy,
Die Frage möge sich vielleicht sehr doof anhören aber ich würde gerne wissen wie Illegal das ganze hier eigentlich ist und wie warscheinlich es ist dabei erwischt zu werden? Ich selbst habe mir jetzt schon ein paar DLC´s für ein Spiel runtergeladen. Selbst hochgeladen noch nie etwas. Songs oder Filme habe ich auch noch nie up-/downgeloaded. Da ich mir mit der Zeit jetzt Gedanken darüber gemacht habe was dies für Folgen haben kann wollte ich das jetzt mal Wissen, wie Illegal das ganze ist und wie hoch die warscheinlichkeit ist dabei erwischt zu werden. Danke im Vorraus LG Freko |
Was willst du denn da jetzt hören? Es gibt nur illegal und nicht illegal. Und wenn du etwas herunter lädst, dann ist es illegal, und nicht vielleicht nur halb illegal.
Und zum Thema "Sicherheit" wurde hier schon zweiunddrölfzig Mal diskutiert. |
Alles was du hier machst ist ganz doll böse. Wenn duch nicht genug Taschengeld bekommst, dann lass lieber gleich deinen Account löschen! Wenn dich die Polizei erwischt, gibts ärger mit Mutti.....
Wie ich solche Fragen liebe :D |
Also sich hier an Diskussionen zu beteiligen. Rat und Hilfe geben/suchen ist durchaus legal :D
|
Zitat:
|
Warum stellen sich die Leute diese Fragen eigentlich nicht BEVOR Sie sich hier anmelden? :D
|
Also ein viertel illegal ist das ganze hier schon ;P
|
Illegal...Legal ?! Ob`s dann "Scheissegal" ist. musst du für dich selber entscheiden :rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
Aber man kann sowas durchaus bei google finden :D |
Zitat:
|
Man sagt "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" aber...bitte....ECHT JETZT?
Lebst du an den Medien vorbei? |
USENEXT ist zu empfehlen. Gratis Testzeitraum. Danach kannst Du dir ein Abo zulegen, oder auch nicht. Entweder 12 Monate oder nur 1 Monat. So schnell wie da geht das saugen hier garantiert nicht. Und Du musst keine Angst haben. Ich finds geil. :T
|
Das Usenet ist nun wirklich keine Alternative. Was sich da manchmal in den PAR Files verbirgt,ist ein Fall für die Sittenpolizei.
|
Den Threadersteller scheit das Thema nicht mehr zu Interessieren, also
Witzlos noch zu antworten. Er brauchte sicher nur einen PN Post und dachte sich frag ich einfach mal was bescheuertes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |