![]() |
Weiß ich nicht mehr, und um genau zu sein will ich es auch nicht wissen ;)
|
ich hab glaubsch nach diesen würfeln für whispered world gesucht und wollt nen link sehen^^
|
Kam auch vom Gulli. forum^^
Aber da bekam man auf fragen nur immer idiotische antworten und die admins und mods warn spasten^^ bin zwar auch bei boerse.bz aber My Gully ist mein Favorit :) |
nach gulli gegoogelt und bin dann so auf euch gestoßen^^
|
Ich kam auch vom Gulli-Board direkt hierher. Dieses Board ist wirklich gut geworden, Respekt und Dank an alle Beteiligten.
|
Ein kumpel hat mir diese Seite geraten und schwups bin ich hier ^^!
|
google...
war warscheinlich mal wieder auf der such nach ihrgent nem Crack^^ genau weiß ich es nicht mehr^^ |
Ich bin auch übers alte gulli board hier gelandet ;)
|
gar nicht, MyGully hat mich gefunden! :unibrow:
mfg |
Als das alte gulli.com offline ist (Börse), habe ich halt eine Alternative gesucht. myGully, bzw. damals noch myGulli schien mir die beste!
|
ich glaube habs von nem kumpel
|
von ner seite wo man roms ziehen konnte (war glaub frozen roms)
war der link forum ja un da war es halt mygully frozen roms hat ich von nem kumpel^^ |
Hmm.
Glaub dass ich immer öfter Links über Google gefunden habe, und dann hab ich mich einfach mal angemeldet. Genau weiß ichs aber nich mehr. |
also ich hab nach nem PSP Game gegoogelt und schon war ich hier^^ hab mir die Seite ein bisschen angeguckt, fand sie geil un hab mich angemeldet, seitdem bin ich glücklicher gullyianer^^ :p
|
Zitat:
...denn hier werden sie geholfen |
bin auch öfters über google hier gelandet... ^^
und dann habta mich iwann an der backe gehabt :P |
Ich habe mich bei Google Verklickt wollte eigentlich auf einen anderen Link und naja der Mensch ist ja neugierig was neue Sachen betrifft :D
|
Hallo,
mich machte ein Moderator bei einem anderen (englischen) Board auf die Hörbuchsektion aufmerksam. So kam ich hierher. Und bin geblieben. Gruss, YaGru |
Wenn ich gerade so drüber nachdenk weiß ichs gar nicht mehr.
|
Nachdem die Börse im Gulliboard weg war habe ich nach einer Alternative gesucht und ein Freund hat mich auf myGully aufmerksam gemacht :T
|
War vorher bei boerse.bz, durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt heimisch gefühlt :D auch wenn es hier mal etwas strenger zugeht, aber Ordnung muss sein und das finde ich auch gut so.
Macht weiter so:T |
Als ich nen Film gesucht habe ^^
|
durch nen freund
|
Zitat:
|
ein kollege war mal bei gulli-board angebmeldet und ich hab einfach gully in google eingegeben, dann war ich hier und wurde regelmäsig von prince gemobbt^^ gulliboard sieht eh scheisse aus
|
über den alten ts-tracker........als sie mal wieder einen der vielen domain wechsel hatten
|
durch zufall als ich nach gulliboard gesucht habe und hier hat es mir besser gefallen
|
hab nach windows 7 downlaods gesucht dan nkumpel gefragt er empfehlte mir dan die mygully seite :)
|
naja als der Anti-Leech-Tracker auf dem ich war hochgenommen wurde und ich denn keine seiten mehr zum download etc. gefunden habe habe ich denn irgendwie mygully gefunden.. und zu der zeit habe ich auch gehört das rapidshare und co. sicherer sind als diese torrent tracker... joar und jetze bin ich hier.. und hab nich vor zu gehen
|
also ich habe gecrackte software gesucht und bin zuerst auf boerse.bz gelandet. Das war aber total ******* . Deswegen habe ich mich umgeschaut und mygully.com gefunden . ist auch tausendmal besser als boerse.bz . habe dann auf boerse.bz geschrieben , dass ich mygully ein bißchen besser bin und ein paar minuten später wurde ich dann gebannt mit dem satz : dann geh doch dahin . lol, die sind da aber echt....
|
ich hab nicht myGully gefunden, MyGully hat mich gefunden...
|
Ich habe mygully dur das gulli:board gefunden weil immer nur über mygully hergzogen wurde -.-
Hab ich mich gleich mal angemeldet um auszutesten wie es ist. Beste Entscheidung ever xD |
Zitat:
|
Über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]^^
|
google...
hab ein Prog gesucht und dann bin ich irgendwie auf der seite geblieben^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |