![]() |
Wie groß seid ihr?
Da es schon um das alter ging frag ich hier einfach mal wie groß ihr so seit :rolleyes:
ICH : 1,81 m |
lol *weglach* hast du den spruch schon einmal gehört ? :D :D :D
|
1,68 :)
|
1,79 ;)
|
@ Tony Montana : genau das wollte ich sagen habe mir es doch dann vergniffen da ich nicht unhöflich zu unserem Board Junior und unserer Board Mum sein wollte ^^
gruss |
Besser als wenn die Frau größer ist als der Mann :biggrin: Ich mag kleine Mädels :biggrin:
|
1,91.. reicht auch ^^
|
Zitat:
(Zoeeee @ girl :D ) |
das weckt den beschützerinstinkt :)
|
:rofl::rofl::rofl:
Was ich persönlich richtig witzig finde ist wenn der Mann 2 Meter groß ist und die Frau vllt 1, 60 der muss sich ja dann die ganze Zeit Bücken fast sogar hinknien :D |
hat auch vorteile in sexueller hinsicht :) die ich hier nicht nennen darf ^^
@girl@open : sry sry büüüüde ned :( |
Weiß nicht, auf alle Fälle ziemlich groß^^ Schon so lange her als ich mich das letzte Mal gemessen hab. Aber ich dürfte so bei ~1,90m liegen.
So long! |
@ Tony Montana : die meisten die sich über sowas aufregen haben haben von tuten&blasen keine ahnung 0.o :)
wenn das irgendwie unter die gürtellinie ging werde ich es gerne editieren ! |
@ girl@ open : man ist doch immer so jung wie man sich fühlt oder *schleim* ! (zum thema board omi)
|
Zitat:
hatte mal ne freundin die meinen 1.85m wahnsinnige 1.45 engegenzusetzen hatte ^^ |
@ HaZe da hattest du bestimmt oft die lache auf deiner seite oder ? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
mich lacht auf meiner schule niemand aus :cool: die haben alle angst vor dem bösen langhaarigen satanisten ^^ und wer davor nicht angst hat (sprich alles über 8 klasse xD ) hat ein niveau das er einfach mit mir leben kann oder die schnauze hält^^ (der eine vogel da aus der realstufe gilt nich^^ der macht bei jedem nen harten XD ) |
Ich bin mit wie schon gesagt 15 Jahren, 1,80m groß=) Das reicht mir... sollange kein Mädchen in meinem alter größer ist wie ich:biggrin:
|
naja ich bin 18 und 1,80 m groß da gibt es schon einige frauen die größer sind aber naja damit kann ich leben ^^
|
1,71m
Man gewöhnt sich daran, nicht der größte zu sein. Und solange man nicht der schmalste ist, muss man sich dafür auch nicht schämen :biggrin: |
1.77, finde ich recht klein, Die 14 Jährige Tochter meiner Nachbarin ist genau so groß wie ich, wenn sie ihre hohen Schühchen an hat kann dir mir übern Kopf rotzen! :crying:
|
1,94m @19jahre
Naja manchmal hatt es schon vorteile groesser zu sein wie die anderen, manchmal allerdings nicht. |
Zitat:
Ich bin Fast 1.70 irgendetwas mit 1.68 oder so :D bin aber erst 14 <----:crying: |
1,91 ->> 19 Jahre
|
1,88m > 17 Jahre
|
Ich bin 183cm und laut Bundeswehr 181cm!
Vieleicht bin ich ja auch eingegangen!o0 |
178cm > 15 Jahre
|
Zitat:
Zitat:
Wie groß die Jugend heutzutage wird o0 Echt nicht zu fassen und ich hab damals schon gedacht, ich werde einer der größten sein...aber leider hab ich heute nur den Größten :rofl::rofl: Edith kommt vorbeigeradelt: 111. Post. Das muss ich als Kölner Karnevalsjeck feiern :rofl: |
1,68 = zermatschte Himbeere, weil, ich wachse nur noch nach vorne, irgendwie ... :dozey:
|
1,75 und mit 38 kommt da sicherlich auch nicht mehr viel... :D
|
Ich bin grad mal 1,74m groß mit 23. Tja, was soll man da machen. Ich nimms einfach hin, ändern kann man da ja nichts dran.
|
1.89m :D und mein kleiner freund 18.5cm lach...ist doch top oder :T
|
1.84m mit 17...passt schon :D
|
bin 18 und ca 1,87m groß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |