![]() |
Was für Musik hört ihr?
Möchte jetzt extra keine Umfrage starten, da es einfach zuviele Musikrichtungen gibt.
Ich höre Hardstyle, Hardcore und auch ein bisschen DnB :) |
Ohh Gott...bei mir ist das so Krass verstreut.
Fangen wir mal klein an und gehen ins Harte Das ist die Elektro Schiene: HandsUp Dance Trance Hardstyle Rock/Metal Schiene: Rock Punk Nu und Alternativ Metal Dark Metal Heavy Metal Doom Metal Death Metal Joa das wars so größtenteils :tongue: |
Hauptsächlich: Techno, Dance, Jump Style, Handz Up
Aber ich hör im Grunde genommen alles, kommt jedoch meist auf den Promillepegel an. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich höre Hauptsächlich HipHop. Es kommt aber immer auf die Stimmung. Es kann mal auch sein das ich Techno höre. Es kann aber auch sein das ich Metal höre. Ist halt immer unterschiedlich. Achja und die deutschen Schlager darf man auch net vergessen :D
cya |
Also bis vor 2-3 wochen war ich eig. shcon seit vielen jahren
eingefleischter Hip Hoper ! Hab ab und zu mal bissel elektro gehört sonst nichts... Doch jetzt kamm ich irgend wie zu Rock das meiste davon Indi rock Also jetzt nicht metal oder so "kiss" "AC/DC" sondern bands wie: The Killer Rooney The Subway The Walkmen......... |
Welche Musik hört ihr?
Welche Musik hört ihr so? Gibt Genres und dazu vllt. auch noch ein paar Bands an!
Ich: Metalcore [As I Lay Dying / Killswitch Engage] / New York Hardcore [Madball] / Post-Hardcore [Eyes Set to Kill] / Emocore [Silverstein] / Screamo [Alexisonfire] / Alternativ [The Fray] / Alternativ Rock [Breaking Benjamin] / Rock [30 Seconds to Mars] / Punkrock [Wizo] / Indie [Bloc Party] / bischen House & Minimal [Richie Hawtin] / Melodic Hardcore [Rise Against] / Crossover [Such a Surge] / Electronic [Daft Punk / Moby] |
also ich höre
Techno Hands Up Dance Trance Hardstyle Jump Style Rap Rock Hip Hop eigentlich fast alles so kommt auf die stimmung an und location ;) |
also ich hör eigendlich alles haubtsache es hört sich gut an. jeder hat aber muss jeder für sich wissen was er hört ich hör wie gesagt alles kommt immer auf die stimmung drauf an. ^^ :biggrin:
|
Trip-Hop - The Herbaliser
Reggae - The Aggrolites Ska - Streetlight Manifesto Drum & Bass - Black Sun Empire Jazz - Ben Webster Stoner Rock - Queens of The Stoneage Punkrock - Pennywise Indie - The Hives Hardcore - Rise Against und guten Hip-Hop - Blumentopf copy&paste 4tw |
Metal - Slipknot
Thrash Metal - Sepultura Oldschool (Mit Cavalera Brohters) Death Metal - Six feet under oder Torture Killer oder Cannibal Corpse Metalcore - Heaven shall burn / Maroon / As I lay Dying / Evergreen Terrace Deathcore - Job for a cowboy oder We shot the Sheriff Hardcore - Hatebreed / Sick of it all / Madball / Born from Pain Speedmetal gemischt mit Death :D - Devildriver Deathmetal / experimentelle Musik - Meshugga ich glaub das wars ... :neutral::biggrin: |
- Metal.............: In Flames, Children of Bodom, Bullet for my Valentine, As I Lay Dying, Slipknot, 4 Lyn, A Static Lullaby, Crosscut, Spineshank, Soulfly, Hatebreed, Across Five Aprils, Hatebreed, By Night, Celldweller, Soilwork, Coldseed
- Punkrock.......: Sum41, Blink 182, Flogging Molly, Dropkick Murphys, - Drum&Bass...: Pendulum, Shy FX |
Höre eigentlich nur folgende Genres :
Soul Rn'B House selten Rap (Ami) cheers |
Ich will ja nicht spammen, aber so einen Thread gibt es schon :)
|
mittlerweile hauptsächlich
House Trance Soul Rn'B |
schaut ma hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann wisst ihr auch was ich höre ;)
|
Im Grunde höre ich alles wenn nicht gerade das Musikantenstadl ist.
Aber meine Favoriten sind: Hardstyle Jumpstyle Hands up Dance Trance Techno und Black HipHop DJ Mixtapes Wenn der Pegel stimmt höre ich auch immer wieder gerne JBO :biggrin: |
House, Minimal, Electro <3
Diese 3 richtungen mehr net....;) |
Was ist denn Minimal für eine Musikrichtung?, habe ich ja noch nie gehört
|
Hardstyle & Hardcore
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich höre hauptsächlich Rock, Alternative & Metal. Gelegentlich aber auch mal etwas aus den Charts.
|
Bruce Springsteen
Westernhagen Queen The Offspring Metallica also richtige Musik :biggrin: |
Meine Toplist an Genres:
1. HOUSE 2. HipHop 3. Techno 4. RnB 5. sehr wenig und nur ausgewählten Rock |
1.] Hardcore
2.] Hardstyle |
Hauptsächlich eigentlich Hip-Hop, Rnb, Ami Rap, House
|
Am meisten 2Pac und sonst soo...
Deutschrap >> Kool Savas >> Aligatoah Ami Rap >> 2Pac >> Snoop Dog >> Old school shit z.B N.W.A >> Fabulous Sonstiges >> Justin Timberlake >> Timberland u.s.w und noch so ein bisschen RnB wie z.B NeJo. |
Electronic , Industrial , Gothic , rock , Darkwave , Drum & Bass , Ambient usw....
|
ich höre überwiegend :
trance , und rock ! aber auch andere sachen ! also alles was gefällt im grunde ! |
Zitat:
Gut das ihr in einem board seit wo man LESEN muss....... Und dann schreiben sogar mods hier rein omg, schließt doch wenigsten ein der beiden threads ! |
Also ich höre Hiphop und RnB :rofl:
|
Handz UP! , Dance, Jumpstyle
aber auf partys geh ich auch zu anderen genres ab :) |
Ich höre beim Feiern House/Trance und daheim Rock
Greetz:cool: |
Only HipHop! :)
MfG Fr3D |
House, Techno, Trance, Jumpstyle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |