![]() |
Welches Betriebssystem benutzt ihr?
So aus Interesse :nar:
|
XP Professional :)
|
Ubuntu 8.04 (Kernel 2.6.24-14)
|
mach ma multiselect an ;)
ubunto 5.01 ^^ (xD wann hab ich das eig zuletzt gebootet?) winxp sp2 winxp gaming edition |
Win XP Prof ;)
|
Gibts für Linux eigentlich Viren ? o0
|
ubuntu 7.10
na kalr gibts für linux viren. gibt es für jedes betriebssystem, sogar für den mac... |
Hehe ich bin auch stolzer Benutzer von Linux... Distris wechseln... ;) meist bin ich aber mit Ubuntu unterwegs...
Grüße Edit: Zitat:
|
Benutze seit knapp 2 Jahre Linux (BT ; Gentoo ; Kubuntu ; Kanotix/Knopix) und bin eig sehr zufrieden damit !
Klar habe ich auch Windows drauf, bin da aber recht selten drunter. cheers |
XP Pro mit SP2, wie die meisten hier. Hab nen VLK Key aus dem Internet genommen und somit auch keine Probleme mit den Updates :biggrin:
Sobald die Final des SP3's erscheint, wird sie sofort installiert. Spricht ja auch nichts dagegen. Achja, selbst MS gibt nun zu, dass Vista tot ist. Windows 7 soll bereits irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Wer also noch am überlegen war, ob er nicht auf Vista umsteigen will.....lass es ;) |
Zitat:
Bei den meisten Linux Viren wird schließlich nur dein Home-Ordner gelöscht. argh auch noch bedankt ^^ |
Zitat:
voll komisch...:rofl: |
hab vista leider hab mir nen neuen pc gekauft und da wars drauf also
hab cih gedacht was solls hast jetzt vista |
Ich benutze seit 2 Monaten oder so Vista Ultimate 64 - Bit.
Und seit vorgesterstern oder so mit dem SP1. Bin ganz zufrieden damit, außer dass meine Soundkarte nicht mehr geht-.- MfG Fr3D |
Ich benutze Windows mit SP2 bin sehr zu frieden
|
Zitat:
Nächstes Jahr (2.Quartal) kommt erstmal das SP2 für Vista. Nutze im übrigen das sehr lebendige 'Vista Ultimate SP1'. ;) |
Hab Vista Ultimate probiert aber mein Notebook krächzt nach jedem Atemzug. Lüfter immer volle Pulle an und
RAM immer voll. Also nix für mich. Wieder zurück zum bewährten XP Pro aber wenn alles glatt geht steig ich bald um auf Mac OSX. Kleiner Apfel ist schon was nettes. Noch schreckt der Preis. |
Win XP Home :cry:
|
Hier rotiert eigentlich alles durch. Auf meinem Laptop hat es nun jedoch ArchLinux geschafft, Gentoo zu vertreiben. Auf meinem root-Server läuft jedoch ein Gentoo.
Ansonsten rotiert hier alles durch. Auf dem Testrechner blieb nun fix 2003 Server, da ich es für die Schule brauche. Ansonsten alles zwischen 2000 bis 2008; 32- bis 64bit |
ich nutze winxp 64bit sp2 - leider fehlt es in der auflistung :0(
|
Windows XP Professional SP3 :T
|
XP Home SP3;), Vista 64:cry:, Ubuntu 7.10:unibrow:!
|
Vista Ultimate 32 SP1 und XP Pro SP3
|
Windows Xp Sp3.
Vista ist in meinen Augen der reinste Ram fresser. |
Nabend !
Habe beide auf dem Rechner Vista Business 32 mit SP1 und XP Pro mit SP3 :D |
vista ultimate 64
|
Hallo,
Windows XP pro SP3. |
Vista Ultimate x64 Sysbuilder
|
vista 32bit, xp sp3 an zwei rechnern, und ubuntu 8.04 und bin bis jetzt mit allen zufrieden. bis auf dass vista soviele ressourcen frisst...
|
Windows Vista x64 + Service Pack 1
|
MacOS
Windows Xp never: Vista, vielleicht W7 |
"unnötig wie die hoden des papstes" ???
hört sich verdächtig nach nem Weidner-Fan an ^^ Für alle denen Stefan Weidner nix sagt --> ehemaliger Bassist der Böhsen Böhsen Onkelz :T ach ja, wollte nur sagen dass das hier reine diskriminierung ist! Was meint ihr wie sich ein Windows 3.11 user fühlt, wenn sein Betriebssystem nicht dabei ist :D Schämts euch :D |
Genau !
Ich hol jetzt meinen alten Rechner aus dem Keller und komme mit dem in diesen Thread und will abstimmen. Deswegen rege ich mich dann auf, weil es kein 3.11 bei den Antworten gibt ! Das ist echt diskriminierung!!! >.< |
Mac OS X und Windows Xp... wobei ich lieber am Mac bin..
|
Debian Etch 4.0 / Ubuntu 8.10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |