![]() |
Welchen Prominenten würdest du dir als Bruder/Schwester wünschen?
Welchen Prominenten würdest du dir als Bruder/Schwester wünschen und warum?
Eine Frage die mich schon über Jahrhunderte beschäftigt hat. |
Gar keinen! Bin mit meinen Geschwistern voll und ganz zufrieden :T
Jahrhunderte? :eek: Wie alt willst du denn bitte sein? |
Naja ich würde es eher anders sehen, als Geschwister würde ich vllt. keinen Prominenten bzw. keine Prominente haben wollen...das sind genauso Menschen wie du und ich...nur mit dem Unterschied, dass diese reichlich Geld besitzen sonst ist da rein gar nichts anders.
Als Geschwister Nein...als Freunde bzw. Nachbarn Ja: z. B. Christoph Maria Herbst...Richard Dean Anderson...David Hewlett...und viele weitere mit super Persönlichkeiten... :T |
Wolfgang Krebs als Markus Söder, der spielt den immer so genial :D
|
Wenn schon, dann einen toten Promi, dessen künstlerischer Nachlass für die lebenslange Abstinenz finanzieller Probleme garantiert.
Zum Beispiel Arthur Conan Doyle, Erich Kästner oder Mark Twain. |
Zitat:
Nicht verwirren lassen.Ich wohne nur in einer anderen Zeitzone. |
Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn meine Eltern mir noch mal ein (prominentes) Brüderchen machen würden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Als Bro? hmm Bill Gates :D Der könnt mir n Job bei MS besorgen :T
|
Man könnte ja meinen, man braucht keinen Job mehr, wenn man Billy Gates als Bro hat. Aber der soll ja sehr geizig sein, was seine Verwandschaft angeht. :D
|
Bill Gates war auch mein erster Gedanke! :)
|
Bill Gates als Bruder?Naja, ich weiß ja nicht.
Als Lottogewinn mag er zwar gut sein, aber als Bruder hätte man wohl nicht viel von ihm gehabt. Sein soziales Leben hat ja vermutlich erst mit 25 angefangen, als er seine 1Mio in der Tasche hatte.Davor war sicher nicht viel Bro-Talk angesagt. |
Geschwister dürfen sich doch in gewissem Maße prügeln oder?
-> Justin Bieber :unibrow: Obwohl, lieber doch nicht. |
Zitat:
Nena nennt sich selbst nämlich nur Susanne, ich kenn sie nämlich wirklich Persönlich, und das seit mitte der 90er. Wo ich dir allerdings recht gebe ist, das es eine wirklich eklige Person ist. In ganz Hamburg Rahlstedt wäre mann froh wenn diese Person weit hinter die Elbe ziehen würde. |
Zitat:
Man sieht es ja an Personen wie Paris Hilton, was dabei raus kommt, wenn das Kind die Millionen ausgeben darf, die sich der Vater hart erarbeitet hat. Dann lieber eine Million als Startkapital zum 18. Geburtstag, damit der Sohn/die Tochter etwas eigenes auf die Beine stellen kann. |
Steven Hawkings :T
|
Angela Merkel :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |