Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.10, 01:17   #32
Captain Balu
この薄汚い売女め

Benutzerbild von Captain Balu

Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Sean John - Unforgivable Men
Karl Lagerfeld - Kapsule Woody

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich trage kein Parfum...

Und ich setzte auch eher auf geruchsloses Deo...
Den Sinn hinter Parfum habe ich nie ganz verstanden , bzw. ich kann ihn nicht nachvollziehen und ich finde es ekelhaft an Leuten vorbeizurennen , die sich in so nem zeug buchstäblich Baden .
Und an Menschen die es normal tragen fällt es mir nicht auf , also macht es irgendwie keinen Sinn für mich in soetwas Geld zu investieren....
Da hast du nicht ganz unrecht allerdings ist das wie du schon fast sagst geschmackssache und es gibt verschiedene gründe wie z.B. Individualisierung, Eindruck/Anmachen, oder ganz einfach weil einem der Geruch gut gefällt und dafür gibt man auch mal gern geld aus
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten