myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kevag Minus Guthaben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.01.11, 15:30   #1
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard Kevag Minus Guthaben

Huhu, erstmal wusste ich nicht in welchen Berreich ich posten soll, deshalb poste ich ins Off-Topic...

Zur meiner Frage, meine Eltern haben heute die Rechnung für Kevag (Strom-Anbieter) bekommen und wir sind grad ein wenig verwirrt...

Es steht wir haben ein Guthaben von

- 1.253,50 Euro

Also ich persönlich weiß jetzt nicht was damit gemeint ist. Bekommen wir jetzt diesen betrag überwiesen, oder müssen wir den bezahlen?

Allerdings steht dort, dieser Guthaben-Betrag wird auf unser Konto ÜBERWIESEN.

Aber wenn - 1.253,50 Euro überwiesen wird, wird es genau genommen abgebucht... Deshalb verstehen wirs nicht ganz...

Sorry wenn ihrs verwirrend findet wie ich es geschrieben hab, versteh ich euch...

Naja will jetzt nur wissen ob wir diesen Betrag bekommen, oder zahlen müssen...

lG ShaX

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten