Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.11, 06:51   #8
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KeinGeld Beitrag anzeigen
Von mir wissen sie garnichts also mus einer was erzählt haben bei euch..Z.B Eltern , facebook ? die forschen gerne nach...wenn sie Zeit haben und ihr schon einige auf dem kicker hapt..
Ohja, wir Angestellten und Beamten haben so viel langeweile das wir Leuten hinterherspionieren Das wirds sein

Die Daten bekommen sie von Banken, Rentenversicherungen, Finanzamt, etc etc... Nennt man auch Datenabgleich. Die Schule gibt auch viele Daten an deinen Berufsberater weiter...Daher werden sie die Erst Daten auch haben.

Kannst mir deinen Namen gerne mal sagen und ich werde bei nem Kollegen anrufen und ihn mal um Auskunft bitten und ich wette ich kann dir deinen Lebenslauf schreiben ;-)

@Joe_Karnickel - Die Zeugnisse bekommen sie von der Schule. Als mein Kollege mir das mal vorführen wollte hat er meine Akte aufgerufen man war das peinlich als der meine Realabschluss Noten vorgelesen hat Und ich hab keine Zeugnisse vorgelegt im Amt ^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten