Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.03.13, 20:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Spielotheken / Spielautomaten
Hallo,
lohnt sich das spielen in der Spielothek überhaupt ?
Gibt es überhaupt eine Gewinnchance bei den Automaten ? (alt bekannter Spruch: der Automat gewinnt immer ...!)
Kann man mit System spielen oder gibt es sogar Tricks ?
Die Fragen interessieren mit brennend!
Vorab, schonmal danke für Diskussion !
Gruß
|
|
|
19.03.13, 21:11
|
|
Banned
Bedankt: 177
|
Nein!
Kein System
Kein Trick bei der Leiter
Kein gar nix!
Wer da rein geht um Geld zu gewinnen, verliert mehr als das!
|
|
|
20.03.13, 16:04
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
das einzige wo man mit system spielen kann ist black jack. aber das ist nicht so einfach und wenn du das machst, kriegen die das ziemlich schnell mit und du bekommst hausverbot.
die bank gewinnt immer.
vielleicht hast du ein zweimal glück, aber auf dauer wirst du geld verlieren. lass es bleiben
überleg dir einfach folgendes: wenn es sich lohnen würde, dann würden die spielbanken reihenweise pleite gehen.
|
|
|
20.03.13, 19:33
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Lass den Scheiß bleiben und geh nie rein auch net zum Billiard spielen. Verlierst immer.
|
|
|
20.03.13, 20:47
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Ich geh ab und zu mal in die Spielo. Aber immer mit den Gedanken im Hinterkopf : Setze nie etwas , dessen Verlust du nicht verkraften kannst.
1 mal im Monat oder so nen Zehner ist für mich drin, aber nicht mit der Hoffnung da Geld rauszuholen, einfach nur zum Entspannen.
|
|
|
20.03.13, 21:22
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Zu "DM-Zeiten" habe ich viel Geld an diesen Dingern verloren. Für die, denen es alterstechnisch etwas sagt: Merkur Disc und Super Multi II.
Kann mir nicht vorstellen, dass es heute anders ist. Bleib(t) weg von den Dingern.
Alternative:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Keine Verantwortung meinerseits)
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei silverado2010:
|
|
21.03.13, 00:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 449
|
Natürlich lohnt es sich ! Spielautomaten sind eine sichere Einnahmequelle mit der man sehr gut verdienen kann. Eine "normale" Arbeit braucht man nicht mehr. Dein ganzes Einkommen kannst du locker mit den Automaten bestreiten. Aber natürlich nur wenn dir die Spielothek gehört und genug Idioten ihr Geld hineintragen. Und du solltest nicht selbst dein Geld dort verzocken ;-)
|
|
|
22.03.13, 00:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Da gibt es einen schönen Spruch zu: Mit Geld spielt man nicht!
Ich hatte bis jetzt gewonnen (2x), aber habe mir dann klargemacht, das nur der Betreiber gewinnt und meide seitdem stets diese Abzocker.
Eine Schande das der Staat Automatenspiele zulässt.
|
|
|
23.03.13, 02:12
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Finger weg!!! Dann kannste Dein Geld auch aus dem Fenster werfen!
|
|
|
23.03.13, 02:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
Mann kann in einer spielothek durchaus gewinnen so ist es ja nicht.
Das einzige was mann da beachten muss das es dann eventuell nur zufallsgewinne sind.
Mann geht da rein wirft ein wenig geld in die oder den automaten,und gewinnt ne menge kohle.Solange mann danach direkt die fliege macht aus der spielothek,und nicht glaubt das da noch mehr geht ist alles ok.
Denn das ist das problem das die spielsüchtigen haben mann gewinnt einmalig mehr oder weniger viel kohle,und wenn mann dann glaubt nach nem gewinn noch mehr gewinnen zu können,ist mann genau da wo mann nicht sein möchte und zwar in der spielsucht.
denn es ist sehr unwahrscheinlich das mann nach einem "zufallsgewinn" nochmal gewinnt und dann am besten noch an dem gerät das zuvor Kohle "ausgespuckt" hatte.
|
|
23.03.13, 07:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
Da gibts schon einen Trick der lautet:
Gewinne so schnell wie möglich und hör dann sofort auf. (zumindest gilt das für Roulette so)
Ein Kumpel von mir hat 300 Euro an einem Automaten gewonnen
aber schon mehrere tausend Euro auch verloren^^
Wenn du in eine Spielothek gehst dann geh da mit einem Geldlimit hin und nur um (teuren) Spaß zu haben und nicht zu gewinnen.. Gewinnen sollte ein Nebeneffekt sein.
|
|
|
23.03.13, 07:59
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.621
|
Zitat:
Zitat von silverado2010
Zu "DM-Zeiten" habe ich viel Geld an diesen Dingern verloren. Für die, denen es alterstechnisch etwas sagt: Merkur Disc und Super Multi II.
Kann mir nicht vorstellen, dass es heute anders ist. Bleib(t) weg von den Dingern.
|
Hab 1,5 Jahre in einer Spielothek gearbeitet (auch zu DM Zeiten). Ja, spielen ist eine Sucht. Wieviele Leute da immer wieder einen 5er reingeworfen haben mit dem Spruch 'Irgendwann muss doch ne große Serie kommen'. Hinzu die Risikoknopfatlethen die meinten, sie könnten das Zufallsprinzip überlisten. Die meisten sah man am 15. oder Anfang des Monats. Manche Stammzocker liehen sich dann einen Zwanziger, damit sie sich was zu essen kaufen konnten.
Damals war eine durchschnittliche Ausschüttung von 60 oder 65% der eingeworfenen Summe gesetzlich vorgeschrieben. Nur seltsam, das jeder Aufsteller ein Gerät vom Hersteller bekam, mit dem man die Ausschüttungsquote (angeblich konnte es nur Daten auslesen) manipulieren konnte... getarnt als Diagnosetool.
Es heißt nicht umsonst Glücksspiel.
|
23.03.13, 09:44
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Also ich bin auch ab und zu (so ca. alle 6 Monate mal) in ner Spielo. Bis jetzt nie was gewonnen. Nen Kumpel von mir war 3x hintereinander da, jedes mal um die 80,-€ gewonnen.... Dann hat er allerdings aufgehört
|
|
|
23.03.13, 10:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ein Spielautomat ist ein Computer. Der ist so programmiert, dass einer gewinnt - der Betreiber. Wenn du wirklich mal einen Jackpot erziehlen solltest, so haben 1000000000000 andere Menschen vor dir IHR Geld darin verloren damit DU dann EVENTUELL den Jackpot knackst.
Die Chance ist so "hoch", da kannst dein Geld auch in Lottoscheine investieren. Ich kann nur raten:
Pack das was du "zuviel" hast in ein Sparschwein und wunder dich, was du am Ende des Jahres "gewonnen" hast.
--> Finger weg vom GLÜCKSspiel
|
|
|
23.03.13, 11:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Auch Blackjack lässt sich nicht mit System spielen. Selbst bei eine perfekten Spiel ist der Bankvorteil immernoch 0,475%
|
|
|
23.03.13, 12:04
|
|
/\/\/\/\/\/\/\
Bedankt: 388
|
Ich selber hab bis jetzt aus Spaß mit kleineren Beiträgen gespielt maximal 10€. Habe am Angfang schön gewonnen um die 40€, hab mich natürlich gefreut und bin nächste Tag wieder hin gegangen und um die 10€ Minus gemacht, hab mir selber gesagt, schlechter Tag vllt morgen, dann wurde es morgen wieder Minus (Diesmal war es viel höher) Am ende habe ich mehr verloren als gewonnen.
Man kann kein umsatz machen, wenn es so wäre würden die Spielotheken nicht überleben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ozonschicht:
|
|
20.09.15, 11:40
|
|
Newbie
Bedankt: 71
|
Soll nur ne Info sein ältere Spielautomaten lassen sich in der Regel im inneren auf eine Gewinnchance einstellen, kenne das von den älteren Automaten wo es mit einem kleinen Hebel im inneren funktioniert. Ist kein Scherz ich kenne das gut weil ein Freund von mir 4 alte Spielautomaten kaufte um zu Hause zu zocken und er Elektriker ist.
Das funktioniert in etwa so das dort eine hohe, mittlere oder geringe Gewinnchance eingestellt werden kann. Jedoch haben wir uns kundig gemacht und mussten feststellen das eine bestimmte Gewinnchance eingestellt werden muss um diesen gewerblich betreiben zu dürfen. Soll heißen werden die Betreiber erwischt wie sie die Automaten auf niedrige Gewinnchancen einstellen können sie richtig Ärger bekommen. Ob das bei den neueren Automaten immer noch geht ist mir nicht bekannt.
Was auch auffiel(durch *******s Dauerzocken) ist das die Automaten selber sehr phasenabhängig (zeit) arbeiten. Soll heißen man wird stark durch den Ablauf des Geschehens in eine Gewinnepisode (wo man denkt gleich gehts noch höher) oder auch gar nix geht Periode gebracht(wo man dann denkt wenns wechselt jetzt hab ich ne Chance).
Meine Theorie dazu:
Wenn in einer Spielothek nix geht also man lange nicht gewinnt würde eine mögliche Gewinnchancenmanipulation auch erklären warum es vielleicht besser sein könnte in die nächste Spielothek zu fahren und dort zu spielen. Aber alles in allem - Spielautomaten sind Automaten die darauf programmiert sind am Ende zu gewinnen, wenn einer gewinnt verlieren die nächsten(nicht immer direkt sondern über einen längeren Zeitraum) und das entscheidende: Am Ende gewinnt der Automat immer weil dies Teil der Kalkulation ist .(Sonst würden Automaten ja auch unrentabel sein)
|
|
|
21.09.15, 23:54
|
|
Cyberpunk
Bedankt: 603
|
-----------
Wir sind es, die Anderen. Ratten der Technologie, die in einem Ozean der Information schwimmen. Wir sind die ELEKTRONISCHEN GEISTER, eine Gruppe von frei-denkenden Rebellen. Cyberpunks. Wir leben im Cyberspace, wir sind überall, wir kennen keine Grenzen.
Geändert von nilem (26.01.18 um 01:40 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei nilem bedankt:
|
|
16.11.15, 08:08
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.343
|
Am liebsten sind mir die Rechenkuenstler,, die einem sagen :
Ich habe 300 gewonnen.
Das sie 200 reingebuttert haben oder auch ueber 300 , davon reden wir erst einmal nicht.
Da angekommen, ist man im Zockerhimmel angekommen.
Das wird Jahre dauern , da wieder herauszufinden.
|
|
|
16.11.15, 12:59
|
|
Atheist
Bedankt: 671
|
Also bei uns in der Gegend haben alle dichtgemacht.
Vermute mal der Betreiber ist gestorben oder er fand keinen Nachfolger, mir egal ich war da nie.
|
22.11.15, 11:09
|
|
_%_
Bedankt: 87
|
Das Spielen in Spielotheken kann sich nicht lohnen, der theoretische max Gewinn ist doch nur albern, was will man denn mit so lächerlichen Beträgen wie 300 €, wie ich hier gelesen habe ??
Bei Spielbanken kann es sich nur lohnen, wenn man schon vorher extrem viel Geld hat.
Ich habe bisher nur live gesehen das einige Saudis die Bank mal richtig erleichtert haben.
Ja ich gehe einmal im Jahr in Salzburg in die Spielbank, aber einfach nur um den Flair zu genießen und nicht um Gewinne zu erzielen.
Ich habe bei Radio Energy mal ein nagelneues Auto gewonnen beim fixer Faxen Spiel und das ohne Einsatz sondern nur mit Grips und nem Faxgerät und denke damit ist das Thema "irgendwas gewinnen" für mich abgehakt ;-)
|
|
|
22.11.15, 13:00
|
|
Master of Desaster
|
Die Rechenart ist mir nicht gelaeufig.
Ob nun nur 300 bei kleinen Einsaetzen oder nur 30.000 bei grossen Einsaetzen?!!?
was verschiebt sich denn ausser der Kommastelle?
Und ei paar Saudis haben sicher nicht das ganze ueber Jahrzehnte verspielte Vermoegen zurueckgeholt..
Spielsucht hat noch nie zu Gewinnen gefuehrt
|
|
|
22.11.15, 13:46
|
|
_%_
Bedankt: 87
|
Caplan, die Rechenart war nur die, das sich bei einem Risiko auch der zu erwartende Vorteil entsprechend ausfallen sollte....und diese Zwergsummen die man in einer Spielothek offenbar gewinnen kann lohnt in keinem Fall irgendwas zu riskieren.
Um 30 k z.B. auf Farbe zu gewinnen in der Spielbank musst du erst mal 15 k haben....und 30 k finde ich jetzt auch noch nicht wirklich beeindruckend....eine Aktie mit 50% Verlustwahrscheinlichkeit würde ich auch eher nicht kaufen :-)
Das Spielsucht wie andere Süchte auch zu nichts führt, darüber düfte sich wohl jeder vernünftige Mensch klar sein. Das ist echt banal.
Die Frage wäre wie eng du das definierst....ich kaufe bei Kitco gern zum Spaß Edelmetalle/Zertifikate ein...bin ich jetzt auch süchtig...oh mein Gott......lach
Ich habe nur Theoretisiert am Anfang zum Thema und wollte plaudern und keine Trolle anlocken.....das ist mir zu doof...offensichtlich will keiner plaudern...und off...
|
|
|
23.11.15, 06:30
|
|
Master of Desaster
|
nun, die mehrheit derer die am Spielautomaten haengen, verspielen in Ihrer Liga das Vermoegen.
Es gibt andere lithargische Formen, die es an hoeherwertigem geraet probieren.
und eben hoeherwertig verlusten.
Wie man im Aktienrausch verliert, dass weiss sicher ein grossteil der anleger in der 2000er blase noch. Da wurd auch beliehens geld einfach gnadenlos , und da bleibt der ausdruck gleich, "verzockt"
Das aber auch eher aus Einrede um rentabilitaeten, gepaart mit der zum teil voelligen naiven Vorstellungen der Aktieninhaber die keinen blassen Dunst von Handelsmaerkten und den entsprechenden Gegebenheiten der boerslichen Geschaefte inne hatten.
Schlussendlich kann ich mit der notwendigen erfahrung am Aktienmarkt das blatt auch zu meinen gunsten wenden, was an Spielgeraeten gar nicht der fall ist.
Da geht es reineweg ums glueck
Geld ist ja am ende nicht weg. es wechselt nur den besitzer.
Diese Trolllpassage entbehrt auch jeglicher Unterhaltungsqualitaet.
|
|
|