myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Schnäppchen, alles für 49,-€ mumer de

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.08, 22:55   #1
charli41
Anfänger

Bedankt: 0
charli41 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schnäppchen, alles für 49,-€ mumer de

hallo an alle, hier möchte ich meine erfahrungen weitergeben:

ich habe vor ca. 2 wochen bei mumer.de ein handy für 49 € bestellt. ein tag später habe ich es überwiesen. auf deren seite kann ich meine bestellung sehen. bei mir steht seit 2 wochen, warten auf zahlung, obwohl ich es überwiesen habe und das geld längst auf deren konto sein müsste. ich habe bis dato 3 e-mails gesendet und nachgefragt, was da loss ist. erst beim dritten mail habe ich eine antwort bekommen. sie sagen, sie hätten server probleme gehabt. aber, sagen nichts zu bestellung. ich habe nochmals geschrieben und nachgefragt, wann ich das handy bekomme mit der bitte um rückantwort. bis dato habe ich keine antwort erhalten.

also an alle, abwarten, ich werde hier entsprechend weitere infos. geben, sobald ich auch mehr weiss.

aber ich denke nicht, dass ich was von denen bekommen. ich lasse mich überraschen.

viele grüße.
charli41 ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 11:36   #2
Windrose4
Anfänger

Benutzerbild von Windrose4

Bedankt: 2
Windrose4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ganze Seite ist mir suspekt.
Würde da nie ein Cent überweisen.
Du kannst dich darauf einrichten,
dass du nur mit einem Anwalt dein Geld wiederbekommst.

Nordische Grüsse
Windrose4 ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 11:55   #3
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Och Leute das Thema wurde doch schon mal behandelt

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Jetzt nochmal: Diese Seite sollte man definitiv meiden! Ist alles sehr unseriös und wer wirklich daran glaubt das er schicke Notebooks für 49€ bekommt ist selber Schuld!

*closed*
Thema geschlossen