myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

USB Stick nimmt keine Daten an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.10.10, 16:18   #1
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard USB Stick nimmt keine Daten an

Hallo Leute wollt mal wissen ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Also ich hab mir einen neuen USB Stick gekauft mit 16 GB damit ich HD Filme auf den Stick ziehen kann um sie mir auf meinem Fehrnseher anschauen zu können, so das Problem ist das ich alle Filme drauf machen kann mit dem avi format aber sobald ich mkv Filme versuche drauf zu machen zeigt der stick mir an das die Datei zu groß für das Zieldateisystem wäre obwohl locker noch mal ein Film mit der doppelten Größe darauf passen würde. Weiß nicht was ich machen soll ??
Bitte um Hilfe!
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten