myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

bin verwirrt :o

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.11, 20:12   #1
nadenn
Anfänger

Bedankt: 9
nadenn badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punktenadenn badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punktenadenn badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punktenadenn badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punktenadenn badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard bin verwirrt :o

hab mal ne frage:

grad im fernsehen werbung für den "legende von aang" gesehen, mit ansage daß er jetzt bald auf DVD erscheint....
darauf hin ratterte es in meinem schädel und ich hab noch mal meine platten durchsucht und festgestellt, daß ich den ja schon hab, als untouched dvd9 ?!?!...
die dvd dann auch gleich mal angeworfen und geprüft, ob ich da auf nen fake reingefallen bin oder was da los ist, aber ne is alles da. komplette dvd 9 mit 3 sprachen, extras und deleted scenes und menü und trailer usw und so fort....

hab noch mal rum gesucht und gefunden wo ich ihn her hatte:

Bitte keine Links zu anderen Boards

jetzt bin ich verwirrt: wie geht n sowas? was hab ich n da gesaugt oder besser woher hat n der das? und ganz nebenbei hab ich festgestellt, daß das nich der einzige film den ich schon habe als untouched dvd 9 obwohl der release noch gar nich war o.O auch hier bei gully stehen ja einige solcher uploads...

weiß jemand, wie sowas funktioniert?
nadenn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 20:15   #2
Ekabul
Y.M.C.A

Benutzerbild von Ekabul

Bedankt: 370
Ekabul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der Untergrund halt.

Wenn ich euch geholfen habe einfach Thanks drücken.
Ekabul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 20:19   #3
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

2 Varianten vermute ich:

1: Presse DVD´s die abgeschickt werden an Kritiker, Presse usw. Und da sind nen paar lustige leute die das einfach Uppen oder Freunden geben

2: Direkt von der Quelle. Praktikant, festangestellter, Freund vom Freund, irgendjemand kommt halt an den "Rohling" ran und uppt das. Is wie mit Zeitschriften, viele werden schon sehr früh produziert damit man alle Händler rechtzeitig beliefern kann
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 20:23   #4
nuklearschaf
Anfänger

Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind meist Russland-Dvd´s. Dort erscheinen sie früher um Viedopiraterie "vorzubeugen". Meist kommen die Filme da auf Dvd gleichzeit mit den hiesigen Kinofilmen raus. Tonspuren können Entweder von der Dvd direkt kommen, oder direkt aus dem Vorführgerät des Kinos, bei so guter Qualität wie du es beschreibst.

Wenn ich was falsches erzählt hab, bitte korrigieren
Ungelesen 18.01.11, 19:02   #5
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

hast du für dein film geld bezhalt wen ya sei glücklich wen nein schielt der liebe gott dich in die hölle
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 19:04   #6
shaitan.kid
Banned

Bedankt: 81
shaitan.kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder du führst ein geheimes doppelleben, das so geheim ist, dass selbst du davon nichts weißt
shaitan.kid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort