![]() |
Zitat:
AMD 486 DX4 100 Motherboard *schulterzuck* Graka mit Tseng ET4000 Chip 24 MB Edo Ram 840 MB HDD 2x CD-Rom Läuft noch ^^:unibrow: |
Na son Ding kann man sich ja noch leicht besorgen. Könnte auch noch irgendwo nen 386iger ausgraben.
Aber mein Qube ist selten. SO!! :p |
Zitat:
|
Im Moment gar nichts ... steht nur rum. Wollte den eigentlich mal als Fileserver, bzw. zum Downloaden benutzen.
Weil die paar Watt die der nur zieht ist echt top. Aber das aufspielen des OS erwies sich als schwieriger als gedacht. :> |
CPU: P Core 2 Duo (E8400) @ 3.00 GHz
RAM: 4 GB GraKa: GF 9800 GT (MB: ?) pc nutze ich nur für filme :-) Vista Rating: 5,1 |
Mobile QuadCore Intel Core 2 Quad Q9000
Motherboard Chipsatz Intel Cantiga PM45 ATI MOBILITY Radeon HD 4650 (1024 MB) 4gb ram 2x500 GB, 5400 RPM, SATA-II Vista Rating: 5,6 |
Intel Core 2 Quad Q9550 2,83 GHz
ASUS P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n Corsair XMS3 KIT 4096MB DDR3 1600MHz ATI Radeon HD 4870 X2 2048 GDDR5 |
AMD Phenom II X4 955 4 x 3.2 GHz (Black Edition)
2 x 2 GB DDR2 1066 Xtreem Dark Asus M4N78 Pro GTX 285 1GB :p:):p |
intel IQ7 2x 3,0 GHz
12gb ddr ram Nvidia 9900 GTX |
nicht lustig :dozey:
|
ähmm ma ne Frage, ich weis, ist hier fehl am Platz, aber aus Versehen habe ich zweimal den gleichen Beitrag geuppt, deshalb verändere ich jetzt den ersten ....
Wie kann ich Bilder einfügen, die gerade so auf die Seite passen und nicht so gross sind, dass man auf der Seite scrollen muss ??? |
AMD Phenom II X3 720 Prozessor @ 2.8 GHz TripleCore
Board: Gigabyte GA-MA770T-UD3P Grafik: NVIDIA GeForce GTX 275 HDD: 2* Samsung Spin Point F1 LCD: SyncMaster T220 22"/2ms/20000:1 Keyboard: A4 Tech G7000 Maus: Logitech MX 518 Creative Gamer x-Fi Sound 7.1 Creative i-Trigue 3300 Headset: Creative Fatallity Gehäuse: Antec Pro-Ninehundret Gamer 8 GB DDR3 RAM mit 1,6 Ghz Takt Das ganze auf Win Vista Ultimate 64Bit Vista Rating: 5,9 Jo Leute was soll ich sagen ?!?! Läuft !!!! Und das super ..... alter das Teil geht so ab ..... UND: Er hat noch NIE geruckelt, bei keinem Spiel, auch nicht wenn z.B. Crysis und Prototype gleichzeitig laufen *angeb* ....... Des Teil is halt ziemlich loooll !! |
So, ich denke mal da die Frage nach Festplatte etc. auch im Off-Topic ist, ist der Thread dort wohl auch besser aufgehoben, und wird dann mehr Besuche bekommen.
Daher - Moved - |
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
@r1ch1
Beim metzger haut alles hin was die Bildgröße angeht! Und wenn nicht, kann man dafür den "Beitrag melden" Button benutzen! :T |
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
ja was issn jetzt ??? geile Kiste, oder ???
P.S. danke wegen der Foto-Sache, aber der war schon extern gehosted, aber da man ja nicht grösser darf, hat sich die Sache ja wohl auch erledigt .... |
Ist das hier n virtueller Piepmatzvergleich?
Dann misch ich mal mit (einfach frech aus meinem ESL-Account kopiert :D) CPU: Intel Core 2 Duo 3 GHz RAM: 4096 MB DDR2 Grafikkarte: 768MB XFX nVidia GeForce 8800 GTX Soundkarte: Creative SB X-Fi Xtreme Gamer Festplatte(n): HD501LJ 500GB, Storagebird 35EV821 1TB Motherboard: ASUS P5N-E SLI Monitor: BenQ FP72E Betriebssystem: Windows XP Professional Antivirus: Avira AntiVir CD/DVD: LG GH20 Maus: Razer Diamondback 3G Mousepad: Raptor-Gaming Speed-Pad Tastatur: Logitech Media Keyboard 600 Kopfhörer: Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Connection: T-DSL 6000 Ich kann Arkham Asylum auf höchsten Details spielen... bis auf die Szenarien mit Scarecrow läuft alles ruckelfrei. Von daher bin ich mit meinem Rechner voll zufrieden :) |
Ja Metzger, ganz tolle Wurst. Du hast den grössten, den schönsten und den besten ... :confused:
Wie ich solche Schwanzvergleichthreads liebe. |
Hallo Liebe Gullyaner,
sind ja schon wieder einige neue dazu gekommen, wie ich gesehen habe. Wollte auch nur noch mal dazu aufrufen Bilder zu jedem Beitrag zu Posten, das wäre super. Danke schon mal an alle die, wieder neue Bilder dazu gemacht haben und hier noch mal ein Parr seiten wo ihr Bilder hoch laden könnt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: DeltaRomeo das ist kein virtueller Piepmatzvergleich, hier soll man lediglich seinen Rechner zeigen ob besser oder schlächte als andere, spielt dabei keine Rolle OK ist also Beantwortet ne. Gruß an alle Gullyaner |
@6richtige:
Du bist doch nicht etwa neidisch ?!?!?! Oo was hast du denn ??? |
Hallo Metzger natürlich hast du einen guten Rechner.
Aber das ist hier Egal es geht nur darum seinen Rechner, zu zeigen. Damit musst du nicht Prahlen OK, lass dein Arrogantes gehabe das Nerft. PS: und bitte las uns da nicht weiter drauf eingehen. |
@intheline
Das Gleiche gilt dann auch für Dich! ;) Das ist KEIN Spam-Thread ... Rechner posten, oder sein lassen! Dein komischer Image-Hoster-Empfehlungs-Post ist nämlich auch totaler Unsinn! |
Was sucht der Thread eigentlich Off-Topic ?
|
@ Hardbase:
Zitat:
|
CPU: AMD Phenom II x3 , 3x 2.6GHZ (AMD Phenom II x4 955 BE bestellt ^^)
RAM: 8GB DDR2 Grafikkarte: 768MB GTX260 Soundkarte:Onboard Festplatte(n): 250GB von Samsung Motherboard: irgentein Gigabyte :) Case: Antec 900 Boom Boom Macher : Logitech z4 Monitor: Samsung P2350 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Antivirus: Kaspersky CD/DVD: LG DVD Brenner, Samsung DVD LW Maus: Razer Copperhead Mousepad: Razer Mantis Tastatur: Logitech G15 Connection: 20000 Von KabelBW Das wars soweit , alles selbst zusammengebaut ^^ Bin zwar kein PC zocker , aber brauche die Hardware für Video/Bilder bearbeitung... |
So, bei mir hat sich auch ein wenig geändert :) Zumindest was Eingabegeräte angeht. Demnächst soll auch ein neues Gehäuse her, um das NoName-Produkt abzulösen.
CPU: Phenom II X4 @3,0Ghz Grafikkarte: GeForce GTX 275 HDD: 2 Festplattem, 0,5&1TB LCD: Samsung T240HD Tastatur: G19 Maus: G500 Headset: Sennheiser PC 350 Gehäuse: NoName - hat nur 15€ gekostet. Thermaltake Armor ist geplant... Arbeitsspeicher: 4GB Corsair OS: Win 7 Ultimate Mal eine Frage: Würdet ihr eher Neonstrings oder Kaltlichkathoden empfehlen(könnt per PN antworten, wenn off-Topic vermieden werden soll) |
Ich benutze nur ein Notebook, ein Acer Aspire 6935G:
CPU: Intel Core 2 Duo T6400 @2x2 GHz Grafikkarte: GeForce 9600MGT 512MB HDD: 500GB RAM: 4GB DDR3 Windows Vista (Pfui) 16´´ LCD |
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2.33GHz
Graka: GeForce 9600 Gt (1Gb) HDD: 2x 640Gb RAM: 6Gb DDR2 |
Prozessor:Pentium 4 @3.00 GHz
RAM: 1GB Graka: Radeon X800 GTO Monitor: Samsung SyncMaster 700IFT Betriebssystem: Windows XP ServicePack3 BlackEdition zwar nich die Krönung aber für mich reichts ;-) |
Hersteller: MEDIONPC
Prozessor: Intel® Celeron® D Prozessor 336 2,8 Ghz Speicher: 2 GB Ram Festplatte: 120 Gb ingesammt Grafikkarte: XFX GeForce 6200 - 256 MB DDR2 Bildschirm: ImageQuest Q770 Soundkarte: Realtek AC97 Audio Lautsprecher/Kopfhörer: PALLADUIM SP-615 / Saitek Kopfhörer Tastatur: EasyLine Multimedia Tastatur ET200 Maus: Logitech M-S61 Mauspad: EasyLine Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234) Mainboard: MSI PM8M2-V (MS-7071) Könnte zwar ne bessere grafikkarte eingebaut sein, aber für meine Ansprüche reicht er noch. |
Update: EIN PAAR BILDER
http://www3.pic-upload.de/thumb/31.1...gv5u67zcyu.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/31.1...48ebko1ske.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://www3.pic-upload.de/thumb/31.1...vmic77zreo.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/31.1...ejyx39ijvx.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/31.1...tf6h6hfmod.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/31.1...6pekl532fw.jpg |
Ahhh, bei Dir sieht es ja noch schlimmer aus als bei mir. ^^
|
|
CPU= Intel i7-940
Grafik= GF295 GTX RAM= 6GB HDD= 2xWD 5000ABPS 500GB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |