![]() |
Meine Spiele die momentan Installiert sind, spiele aber seit Anfang des Jahres kein Pc mehr wenn nur noch Konsole(Xbox360 Slim 250GB) macht einfach mehr Spaß ;)
:) |
crysis 2
gta 4 plus addons shogun 2 homefront ---> fliegt bald runter ;) cod teile street fighter 4 bulletstorm |
Minecraft :D
Plants vs Zombies |
Ich bin die Härte. :D
Ich habe Minecraft.!! |
Heroes of Newerth
Warcraft 3 Borderlands Minecraft Starcraft 2 |
Call of Duty 4-7
Burnout Paradise Battlefield BC 2 Medal of Honor Tier 1 Crysis 2 HalfLife (alle) CS Portal Team Fortness 1/2 GTA IV Mass Effect 1/2 Die Siedler 2-4 |
Mafia II
GTA IV + Addons FIFA 11 Habe nicht so viele Games, weil ich eine XBOX 360 bzw. bald, aufgund eines RROD, eine PS3 habe :D |
minecraft 1.4 !!
für alles andere gibt es Konsolen. :D |
Also ich habe zur Zeit:
Assassin's Creed Brotherhood Call of Duty - Black Ops Call of Duty - Modern Warfare 2 LEGO Star Wars III The Clone Wars Star Wars The Force Unleashed 2 |
Assassin's Creed 1
Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Mafia 2 NBA 2k11 Fifa 11 PES 11 Need for Speed Hot Pursuit |
Pc vor kurzem neu aufgesetzt, daher bisher nur: -CoD MW II AlterIWnet-
Demnächst wird aber crysis II dazu kommen. |
Zitat:
|
|
Steam:
CS 1.6 CS Condition Zero CSS Far Cry 2 F.E.A.R. 2 Day of Defeat Source Komplette Half Life Serie CoD 4 Ansonsten im Original: Anstoss 3 CoD 5 CoD 2 Anno 1701 TM Nations Forever C&C Generals + Stunde Null C&C Tiberium Wars Company of Heroes + Opposing Fronts Far Cry |
Bad Company 2 und Crysis 2:))
|
Vor kurzem hab ich meinen PC neu aufgesetzt und habe nur
- CS:S - TDU2 - NFS:HP - NFS:S U 2 - BfBC 2 - Black OPS - Crysis 2 |
Also ich habe:
- Minecraft - FIFA 11 - NFS Shift - MTA - GTA IV - GTA San Andreas - Far Cry 2 - City Life - Cobra 11 HN - Euro Truck Simulator - LevelR - TmNationsForever - World Racing 2 (Knapp 500 Addons) - Combat Arms - TDU - CoD 4 MW 2 - CoD Black Ops - Microsoft Train Simulator - CSS - Garry's Mod - Half Life - RCT 2 (bald 3 :) ) - Emergency 4 Das sind meine Spiele, die ich im moment auf dem PC habe. Ich habe hier noch hunderte weitere Spiele, die ich nicht installiert hab. ;) |
regelmäßig: Heroes of Newerth <-- ist für alle Dota und LoL Fans was
Borderlands, Portal 2, Assassin's Creed Brotherhood als nächstes Brink (schon vorbestellt) |
zu viele :D
|
|
Mass Effect
S4 League Cabal Portal Half Life 2 CS team fortress 2 X-Men wolverine Sims 2/3 F.E.A.R Sniper Ghost Warrior Gears Of WaR Left for Dead Homefront Fallout 3/New Vegas Borderlands Prototype Assassins Creed Resident Evil 4/5 Crysis 1/2 Farcry 2 Unreal Tournament 3 GtaIV Saints Row 2 Section 8 The Witcher Alone in the Dark 5 Halo Strangehold Battlefield 2 Need for Speed hot pursuit Devil May Cry 3 Fifa 10 Batman Arkham Asylum Need for Speed Shift 2 mehr hab ich nicht auf pc |
anno 1404 + venedig :)
die siedler 7 sim city 4 age of empires II + erweiterung :) titan quest + erweiterung :) unreal tounrament 3 *_* brauch noch par mehr spiele aber ich ladt nix oder kauf nix was ich nicht schon irgendwo gespielt hab und es geil finde :D |
das hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Momentan:
Alien Swarm Alien Wars Arcania - Gothic 4 Battlefield - Bad Company 2 (durch) Bioshock Call of Duty: World at War (durch) Command & Conquer 3 Tiberium wars (durch) Command & Conquer 3 Kanes Rache Conflict Denied Ops (durch) Conflict Global Storm (durch) Dead Space Die Siedler - Das Erbe der Könige Die Sims 3 Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires Die Sims 3 - Gib Gas-Accessoires Die Sims 3 - Late Night Die Sims 3 - Luxus-Accessoires Die Sims 3 - Reiseabenteuer Die Sims 3 - Traumkarrieren Die Sims 3 - Erstelle einen Sim Dragon Age Origins Fallout 3 (durch) Ghost Recon Advanced Warfighter Mass Effect Moonbase Alpha Oblivion Rainbow Six - Vegas 2 (durch) Scorched 3D Sniper Ghost Warrior (durch) Spellforce 2 Star Craft II Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent (durch) Torchlight Jane |
kann einer mir helfen.. ich will Microsoft Flight Simulator X runterladen.. wo kann ich das den finden?
|
Gerade nur Guild Wars und Black ops :D
|
Pinball
|
World of Warcraft
|
Snake
|
GTA IV, Fable III und natürlich StarCraft II.... SC2 ist echt ein Hammer Game, Empfehlenswert für jeden leidenschaftlichen Strategiespieler :T
|
l4d , L4d2 , Steam Orangebox , Brink
|
ganz viel von bigfish & co.
Supermarktmania z.b. fetzt richtig. Hab aber auch stronghold und siedler druff. Und Sims 2. Hätte auch gerne sims 3 gespielt nur dauert mir das mit dem jdownloader echt zu lange :( |
Da ich mir einen neuen PC besorgt habe nur WoW, Witcher 1, Witcher 2, BFBC2 und COD:BO
|
Ich spiele derzeit nur Bloodline Champions. Ist ein pures PVP Arenaspiel. Das beste das es derzeit gibt.
Schaut doch mal rein wenn Ihr auch Lust habt. Kann es nur empfehlen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eigentlich nur noch Grafik\Point & Click Adventures, C&C und Fußball Manager . Den Rest zock ich nur noch auf Konsole
|
Auf dem Steam Account sind 94 Spiele registriert.
+ 35 Spiele Gamesloads + 2 Spiele Dlgamers + 45 Spiele auf DVD-CD Ich denke das dek alle ab.. alle gekauft D unglaublich ich bin kaufsüchtig. Immer auf der suche nach einer Besseren Welt in nur wenigen Spielen gefunden in Fable und fable3 in half life 2 in anno alle teile ob die besser sind ist ja so eine sachen, aber die haben mich eben ambesten abgelenkt. |
Rift, Witcher 2, Race 07 und alle Add Ons, Trackmania United, NfS Shift 2, Shanghai ... alles Originale. Mehr braucht meinereiner nicht zum glücklich sein.
:) |
Zitat:
|
Also ich hab im Moment drauf:
Half Life 2 Fussball Manager 09 |
Die klassiker ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |