![]() |
Call of Duty - Black Ops
Assassin's Creed II Bioshock 2 Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Arcania Gothic 4 Mafia II Formel 1 2010 PES 2011 Alpha Protocol |
Baldur's Gate
Die Sims II Die Sims Die Sims 3 Divine Divinity Divinity II Dragon Age Origins Fable - The Lost Chapters Flatout Ultimate Carnage Formel 1 2010 Icewind Dale II Icewind Dale Mass Effect Need for Speed Shift Neverwinter Nights II Neverwinter Nights Prey TmUnitedForever Zoo Tycoon H.A.W.X. H.A.W.X. C&C - Die ersten zehn Jahre CoD Black Ops PES 2011 |
das wichtigste game ist natürlich World of Warcraft ^^
|
Hab nicht sehr viele. Aber es reicht für den Anfang.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
+ Black OPS, Zombie Panic! Source (Steam) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg Das ist aktuell + Mass Effect 2 auf ner anderen Platte. Ändert sich bei mir aber immer alles schnell :D |
Grad im Moment schwirrt auf meinem PC nur Far Cry rum :D
Das wars :P Aber mal sehen was ich mir gleich noch draufzieh..irgendwas Adventure-like |
Ich habe lediglich
Counterstrike condition Zero Diablo II lod und eine ganzen haufen an emulator sprich Pokemon streetfighter usw....:D krass krass was manche leute hier aufn pc haben das sind richtige suchtis xDDDD |
habe lediglich Warcraft III + TFT aufm rechner..
bin mit leib und seele konsolero und da wäre die liste der verfügbaren konsolengames im gegensatz zu den pc games schon etwas länger hehe =) |
Ja alle aufzuzählen bin ich jetzt zu faul^^
Ein Bild spricht aber genauso. http://img821.imageshack.us/img821/2950/unbenanntb0.jpg http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg |
Konsolenspieler... werd ich wohl nie verstehn wie man mit der Grafik glücklich wird. Hab zwar auch die PS3 und nen Bravia, aber an die Grafik vom PC kommt ne Konsole nie ran.
Spiele auf dem PC? Zur Zeit nur die wichtigsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. HdRo weil es die beste und erwachsenste Community aller mmos hat und die Stimmung im Spiel einfach einzigartig ist. Eve online, weil es DAS Game überhaupt ist für alle die die allumfassende Freiheit in ihrem tun haben wollen. Medal of Honor - naja - zerschießen, zerballern, in die Luft sprengen... |
Also installiert sind:
Anno 1404 + Addon Arcania - Gothic 4 Assassins Creed Assassins Creed 2 Batman Arkham Asylum Battlefield Bad Company 2 Bioshock 2 Blur Call of Duty 5 Call of Duty Modern Warfare 2 CS 1.6 CSS Crysis Darksiders Dirt 2 Drakensang - Am fluss der Zeit F1 2010 FarCry FIFA 2010 Half-Life Half-Life 2 Left 4 Dead 2 Mafia 2 Mass Effect 2 League of Legends Pro Evolution Soccer 2010 Pure Risen GTA 4 Sacred 2 - Fallen Angle StarCraft 2 StreetFighter 4 Trackmania Unreal Tournament Unreal Tournament 3 Warcraft 3 World of Warcraft World of Warcraft Cata Beta World of Goo Desweiten als Image: Age of Empires 3 + Addons Dragen Age - Origins FarCry 2 Metro 2033 Need for Speed Most Wanted Splinter Cell Convition Split Second Velocity Star Wars the force unleashed Tony Hawk Pro Skater 1-4 Transformer Kampf um Cybertron Sorry konnts mir nicht verkneifen :-D |
A Vampyre Story
Ankh 1-4 Battlefield 1942, Vietnam und Teil 2 Black Mirror 1-2 Command and Conquer (The First Decade, Tiberan Wars KE, Kanes Rache, Red Alert 3) Crysis + Warhead Diablo 2 + Lord of Destruction (Chars wurden aber gelöscht) Fußball Manager 2010 \ 2011 Half Life (Opossing Force, Blue Shift, Gunman Chronicles, CS 1.6) ( Half Life 2, CSS) Maniac Mansion und Day of the Tentacle Nibiru Rollercoaster Tycoon 1-3 Runaway 1-3 Sonic Heroes Starcraft + Broodwar Tales of Monkey Island Vermeer 1-2 Muss mal wieder aufräumen hab eigentlich alle SinglePlayer Spiele durch |
@ godlikez: super grafik != super spiel
es gibt genügend games, die eine betagte grafik haben, aber um welten besser sind als viele neue games ;) |
-COD 1-7 :D
-WC3+Frozen Throne -CSS -CS1.6 -Team Fortress 2 -Half Life 2+ Addons -Split Second -Borderlands+Addons -Battlefield BC2 & 2 -Plants VS Zombies -Killing Floor -GTA 4 |
-World of Warcraft (Offi)
-Blur -Cod4 -Cod Black Ops ( was nicht läuft doofer release ) -Defense grid the awakening -Dragonica -fallout 3 -Fallout new vegas -Fishdom -GTA IV -Jazz jack Rabbits 2 -Mafia 2 -Metro 2033 -Bomberman -Elasto Mania -Mein Puzzle -Monopoly -Need for speed Shift -Test Drive unlimited -Titan Quest+Addon -Warcraft 3+Addon -Hellgate London -Diablo 2 -Resident Evil 4 -Fear -Far Cry -S.T.A.L.K.E.R SHADOW OF CHERNOBYL -Chess Titans -Minesweeper -Purble place -Spider Solitaire -Mahjong Titans -Starcraft 2 |
- Bioshock 2
- Call of Duty - Black Ops - Medal of Honor 2010 - SAW - The Game - Dragon Age Origins - Dead Space - GTA 4 + Add ons - Cryostasis - Battlefield BC2 - Metro 2033 - Far Cry 2 - Company of Heroes |
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld - Lara Croft and the guardian of light - Postal2 Fudge Pack - Manhunt 2 - RUSE |
Fallout : New Vegas
CoD MW2 CoD Black Ops (was Kampagne nicht laden will -> weißer Bildschirm // kann jmd helfen ??) Angry Birds Trackmania GTA 4 Battlefield 2 Rising Gods (WoW P-server) Star Wars Jedi Knight 2 Outcast Warcraft 3 Halo (für Lan Partys in der Schule :D :D) Grid Wars |
Resident Evil 4
Resident Evil 5 Dead Rising 2 Trapped Dead Zombie Driver Dragon Age + Awakening Two Worlds 2 The Last Remnant Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Just Cause 2 Lost Planet 2 Need for Speed Hot Pursuit Blur Cabal Left 4 Dead Left 4 Dead 2 Counter Strike Source Alien Swarm Portal alle anderen Spiele gebrannt und in hüllen( 25-30 Stück) |
Im Moment nur folgende:
- Counter Strike Source - Batman Arkham Asylum - Tomb Raider Legend - Tales of Monkey Island - Spiderman Dimensions - Need for Speed Hot Pursuit |
Die Siedler II Die nächste Generation
|
Starcraft II
Guild Wars Bloodline Champions League of Legends Heroes of Newerth Avalon Heroes Warcraft 3 (Dota) Counter Strike Source COD MW2 / Black Ops |
Mafia 2. Left 4 dead 2. Counter Strike / Source. Far Cry2.
GTA 4. Crysis/Warhed |
GTA4
COD 5,6,7 Just cause2 GTA SA NFS hot pursuit NFS World Street fighter |
Gar keins, für sowas gibts doch Konsolen ;-)
|
Fallout New Vegas
Assasins Creed Need for Speed Hot Pursuit Lost Planet2 Star Wars The Force Unleashed 2 Last Chaos Heroes of Might and Magic V mit allen add ons und Sims 3^^ |
Gar keins, hab n Netbook :D
|
keine ahnung, aber so um die 30 schätz ich mal
|
Borderlands
Two Worlds 2 Torchlight Oblivion Jade Empire Genesis ad The Witcher Fable |
http://img573.imageshack.us/img573/9352/xfire1.jpg
Besonders Live for Speed und Mass Effect 2 zock ich grad |
Counterstrike
Metin :D Call of Duty Black Ops Need for Speed Hot Pursuit 2010 und nochn paar wenige :D |
Baldurs Gate + Addons
Baldurs Gate 2 + Addons Icewind Dale + Addons Icewind Dale 2 + Addons Neverwinter Nights + Addons Neverwinter Nights 2 + Addons Operation Flashpoint Mech Warrior 4 Mech Warrior 4 Mercenaries +AddOnns Master Of Orion 2 Master Of Orion 3 Sins Of A Solar Empire Gal Civ IV + Addons Freelancer Starlancer Darkstar One C&C 1 + Addon C&C 2 + Addonns C&C Generals + ZH C&C Alarm Rot 2 +Addons C&C ALarm Rot 3 Theme Park World Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe Ed. Theme Hospital Wildlifepark 2 + Addons Zoo Tycoon 2 + Addons Sim City 2000 Sim City 3000 Sim City 4 Cities XL 2010 Blitzkrieg ALLE TEILE Fallen Haven Act Of War Supreme Commander + Addon Dawn Of War + Addons Dawn Of War 2 + Addons World In Conflict + Addon Star Trek Armada 1+2 Star Trek Elite Force 1+2 Star Trek Starfleet Command 1-3 + Addons Star Trek Online D&D Online : Stormreach Pirates Of The Burning Sea Sid Meyers - Pirates! GTA Vice City GTA San Andreas GTA 4 Panzers 1-3 Evocron Alliance Company Of Heroes + Addons Ghost Recon Adv. Warfighter 1+ 2 Spaceforce Rough Universe Space Wolves 1 +2 Silent Hunter 3-5 Mech Commander Port Royale 2 Rome: Total War Medieval 2: Total War Empire : Total War The Witcher Enhanced Ed. Drakensang Dragon Age Fallout 3 ...hab sicher noch ettliche vergessen:D |
CoD MW
CoD MW 2 CoD BO Crysis I Tropico III NfS HP Dirt II ... |
Wie viel Spiele manche User haben xDDDD
Also ich hab Folgende Games. Große Spiele : -TrackMania United ForEver -League Of Legends -S4 League -Devil may Cry 3 / 4 -Silent Hill 2 / 3 / 4 -F.E.A.R Combat -Prototype -Dead Space -Postal 2 -Just cause 2 -Mirror Edge -Need For Speed Carbon -Crysis Kleine Spiele: -Super Meat Boy -I wanna be the guy / I wanna be the Ultimatum -Open arena -Minecraft -Sega Roms + Emulator -Strongehold Crusader + Extrem -Vandell -1-2 RPG Maker Spiele - ca. 5 - 6 Spiele von Deutschlandspielt.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |