![]() |
Also ich hab :
Bin eher X360 Zocker :P |
Darksiders
Mafia II Metro2033 Dead Rising 2 GTA IV & Singularity reicht vollkommen :D //edit:seit Gestern Medal of Honor [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
GTA4
Mafia2 Worms Reloaded Anno1404+Addon Microsoft Flight Simulator X F1 2010 StarTrek Armada 2 + Mod Sins of Solar Empire Startopia Starcraft2 Fussball Manager 10 Spore Sims3 + alle addons Civ5 Empire Total War Siedler 7 |
Darksiders 8)
Fifa 11 Mafia 2 CoD MW 2 Sniper Ghost Warrior Dead Rising 2 GTA 4 Battlefield Bad company 2 |
Fear + alle Addons
Fear 2 + Reborn All Points Bulletin (vorerst leider unspielbar, wegen Pleite :D ) Half Life 2 (+Garry's Mod) CoD Modern Warfare 2 CounterStrike Source Day of Defeat Source minecraft Left 4 Dead (1+2) |
PES 11, FM 11, Wolfenstein ET.. kein platz mehr auf der platte..
|
Ich habe nur:
Battlefield Bad Comapy 2 Battlefield Heros Medal of Honor 2010 Call of Duty MW 1 + 2 Blur Dirt 2 Fifa 11 F1 2010 Mafia 2 Just Cause 2 Metro 2033 Sid Meiers Civilisation 5 Split Second 3D Sex Villa ;) |
Crysis incl. Warhead
FarCry2 JustCause2 Guild Wars Need4Speed World WC3 SC2 Counter-Strike HL2 + Episonen und ne menge .iso´s :P |
-LoL
-BF Bad Company 2 -CoD 6 -SC 2 |
-Assassin's Creed II
-Guild Wars -Mass Effect 2 -Dead Rising 2 -Darksiders -Torchlight -Aion -Anno 1404 + Venedig -Just Cause 2 -Alpha Protocol -Dead Space™ -Left 4 Dead 2 -Fallout 3 -Singularity -Far Cry 2 -Blur -Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City -Call of Duty 1 -Call of Duty 2 -Call of Duty Modern Warfare 2 -Half-Life 2 -Tom Clancy's Splinter Cell Conviction -Risen -Grand Theft Auto IV -Battlefield Bad Company 2 -Borderlands -Kane & Lynch 2- Dog Days -Counter-Strike Source -Civilization V -Ruse -StarCraft II -Mafia -Mafia II -BioShock -Dragon Age Origins -Metro2033 -Split Second Velocity -F1 2010 -Siedler 7 -Arcania Gothic 4 -Medal of Honor 2010 -Lost Planet 2 Danke MyGully |
World of Warcraft
CSS CS 1.6 CoD MW 2 BF BC 2 Bioshock 2 Dead Rising 2 Silent Hunter 5 Medieval Total War Anno 1404 Medal of Honor spielen tu ich keins von denen :) AC 2 auf PS3 hat mich in seinen Ban gezogen ^^ |
COD MW 2
Flyff Mafia 2 Osu! PES 2011 Pokemon Online GTA SA:MP Silkroad WoW |
Operation Flashpoint "2" Dragon Rising
Operation Flashpoint "1" Warrock Combat Arms Flatout C&C Tiberium Sun FiFa Manager 08 und 09 CoD2 CoD MW Assassin Creed 2 MTW RTW BF 2142 BF2 Mafia 2 CSS CS 1.6 CS Zero Halflife Leftfordead 2 Aoe 1 + 2 + 3 + addon: The Warchiefs TM Nations Just Cause 2 Tibia RunesOfMagic WoW ( nur prv. server ) Anno 1404 Empire Earth MFL X SW Battlefront 2 World In Conflict Mercenaries 2 Company of Heroes Unreal Turnament 2004 Blur Silent Hunter 5 NFS Shift NFS Underground 2 NFS MW GTA 4 GTA Vice City Microsoft Combat Flight Simulator Anno 1701 Sehr Bald folgen : CoD Black Ops Napoleon Total War ( NTW ) |
wow
// Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. xD |
Starcraft 1 + Broodwar Addon
Starcraft 2 Diablo 2 + Lord of Destruction Addon Warcraft 3 + The Frozen Throne Addon World of Warcraft + Alle Addons (Cataclysm Beta) Batman Arkham Asylum Fallout New Vegas das sind so die Spiele die ich meistens Spiele... ansonsten nur so minigames etc. |
-Empire Total War
-Napoleon Total War -Mafia -Mafia 2 -NFS Most Wanted -NFS Undergrund -NFS Underground 2 -NFS Carbon -NFS Undercover -NFS Shift -Gothic 1 -Gothic 2 + Addon -Gothic 3 -Half Life -Half Life 2 + Die beiden Episoden -GTA SA -GTA VC -GTA 3 -GTA IV -GTA Episodes from LibertyCity -Fallout 3 + All DLC -Fallout New Vegas -Assasins Creed -Assasins Creed 2 -Crysis -Crysis Warhead -Risen -Bus Driver -Augustus -Pizza Connection 2 -Portal -Metro 2033 -Lego Star Wars Pack -Age of Empires 3 + Addons -Lego Races 2 (xD) -Rollecoaster Tycoon 1 + Addons -Rollecoaster Tycoon 2 + Addons -Rollecoaster Tycoon 3+ Addons -Mirrors Edge -NoLimits Fairground (Ist eher eine Simulation für ein paar Fahrgeschäfte) -NoLimits Coaster (Das gleiche für Achterbahnen + Creations Kit) -Die Sims 1 + Alle Addons |
bei mir geht es: Bioshock 1
Call of Duty 2, 5 und 6 Counter Strike Source F.E.A.R. 1 + Extraction Point und teil 2 Kane und Lynch 1+2 Mafia 2 Nintendo DS Emu ^^ Postal 2 + Addons Project 64 (N64 Emu) Prototype SNES Emu Soldier of Fortune 2 - Double Helix GB/GBC/GBA Emu Warhammer 40k - Dawn of War 1 + Winter Assault World of Warcraft Games die folgen werden: Mafia 1, Warhammer 40k Dawn of War: Dark Crusade, Soulstorm, Dawn of War 2 + Chaos Rising, Medal of Honor 2010 und selbstverständlich CoD: Black Ops ^^ EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EURES Lebens macht. |
Mhh nicht viele ^^:
PES 11 Fussball Manager 10 Counter Strike Source Alien Swarm |
update ... bei mir sieht's zur zeit so aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gar keine - bis auf die von Kleinweich (Microsoft) vorgegebenen... ;-)
|
Online :
Warrock CoD 6 Mw2 (alterIWnet) Need for Speed World Counter Strike Source Singleplayer: Mafia II Gta IV & Stories from Liberty City Lost Planet 2 Darksiders Fallout New Vegas |
Ich habe:
CS:S Sauerbraten Unreal Turnament Über Soldier 2 Chuzzle Deluxe Virtual Hottie 2 Black and White Black and White 2 |
- Battlefield Bad Company 2
- Lost Planet 2 - Star Wars The Force Unleashed 2 - Company of Hereos Tales of Valor - Call of Duty 2 - Assassins Creed 2 jo ich glaub das wars ... aber das ändert sich bei mir sowieso alle 2 Tage :D |
...und jetzt noch Anno 1602, das ich beim Aufräumen gefunden habe! Läuft einwandfrei auf x64! |
Shooter:
CS:S BFBC2 social-killer: wow aion age of conan eve online |
ich hab:
-Ragnarok (P server ) -Savage the battle of newerth -League of Legends -Cs 1.6, CSS - und Jdownloader =D - Hello Kitty online =O |
Zu viele.
Man nehme meinen installierten Steam Ordner mit bald 60gb volumen (black Ops ftw^^). -Half life + beide addons -Half life 2 + beide Episoden -TF2 -L4D2 -DOD -Morgen Black Ops -CSS und CS1.6 und natürlich COD4 Andere Spiele, die ich einfach so auf meiner HDD kommen sind (wie konnte das nur passieren :D). FAllout NV, Mafia 2 COD6 Morgen kommt mein MBA und das heißt dann Spielefreies OS:D |
cities xl 2011
gta4 fear combat und level R.....freu mich schon auf TDU 2 und crysis 2 juhuuu :))) |
also ich hab die hier auf meinem Laptop:
Anno1404 Arcania Gothic 4 Assassins Creed 2 Battlefield Bad company 2 Atarwars Battlefront 2 Bioshock2 Blur James Bond- Bloodstone Burnout Paradise Cod World at war Civilication 5 Die Sims 3 F1 2010 Fallout New Vegas FarCry2 Fifa11 HAWX JustCause2 GTA4 Left4Dead2 Mafia2 Medal of Honor Microsoft Flight Simulator X PlantsVsZombies Resident Evil 5 Sniper Ghost Warrior Star wars The force unleashed 2 StarCraft2 Splinter Cell Conviction |
hier sind meine neuen games es kommen nach das neue harry potter ac und nfs dazu so bald sie da sind
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe eigentlich alle neuen Spiele auf dem PC plus mehr als 150 bei Steam.
Bin mehr der Jäger und Sammler Typ ^^ |
- Bioshock I + II
- Call of Duty Black Ops - Dragon Age Origins - Fallout New Vegas - FEAR 2 - WC III + WC III Frozen Throne - Just Cause 2 - Mafia II - Medal of Honor - Star Craft 2 - Steam (CSS) - WoW Das Ding ist nur, dass ich bisher erst MoH angespielt habe, den Rest nicht oder nicht mehr... :P |
Meine üppige Spielesammlung:
-Counterstrike 2D -Zombies vs Plants -Lego Star Wars I :) -Windows Spiele |
So mal meine habe noch mehr im Regal aber die spiele ich nicht mehr.
http://img252.imageshack.us/img252/4396/spiele.th.jpg |
- Battlefield Bad Company 2
- Call of Duty - Modern Warfare - Call of Duty - Modern Warfare 2 - Call of Duty - Black Ops - Cossacks - The Art of War - James Bond - Blood Stone - Emergency 2012 - Race Driver Grid - Trackmania Nations Forever United |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |