![]() |
Weils nur noch Mist gibt. Ich zieh mir das Zeug als verlängerte Demo.
Wenns NUR Singleplayer hat, dann gibts für mich auch kein Grund etwas zu kaufen. Und der MP-Part muss mich überzeugen. Zum Beispiel kauf ch mir nächste Woche Company of Heroes + Opposing Fronts (weils beide zusammen für nur 10€ gibt^^). Und letztens hab ich mir das Geniale TF2 gekauft. Wenns Schnäppchen von guten Games sind greif ich zu. Übrigens: Unreal Tournament 3 kostet in der Gamespyramide auch nur noch 10€ |
Warum ich spiele aus dem Netz ziehe?
1.Um sie zu Testen, den ich finde es bei meiner geldlichen lage nicht besonders toll wenn ich ein Spiel für 50€ im laden kaufe und es sich herausstellt das es einfach nur herausgeschmissenes Geld war. 2.Kostet mich der weg zum laden immer gleich 10-20€ je nachdem wo ich hinfahren muss um mir das spiel zu kaufen. 3. Online kaufen kommt auf keinen fall in betracht, zu oft betrogen worden. |
Ist mir mittlerweile alles zu teuer..
ich brauche das Geld wo anders.. Jeden Monat ne Monatskarte die fast 60€ Kostet (Scheiß RMV hat es wieder teurer gemacht -.-) irgendwie muss ich ja zur Schule kommen und ich werde grantiert nicht über 10km morgens laufen xD und dann muss ich noch meine Hobbys finanzieren, skaten ist ein teurer Sport und ich geh mit dem Geld auch lieber feiern anstatt mir ein Game zu kaufen und dann davor rumzugammeln. |
weil ich es kann,ist billiger,man ärgert sich nicht wenn das game scheisse ist....
|
Zitat:
|
Großteils zum Demo-spielen,
hab zwar auch nicht soo viel Geld, aber wenn mir ein spiel wirklich sehr gefällt und ich denke, dass das spiel verdient gekauft zu werden kauf ichs mir. Ich scätz esw is im Großen und Ganzen egal ob ich dann noch in den Laden gehe unds mir kauf aber ich für meinen Teil denke, dass gute Arbeit gewürdigt gehört. Doch 70€ für ein spiel geht einfach zu weit. Wenn spiele 30€ kosten würden, gäbe es vermutlich weit weniger illegal gezogene. |
ICh kaufe mir nur selten ein Spiel weil ich meine ich bezahle schon den Strom das Internet und die Konsole oder Pc wieso sollten dann die Spiele nicht kostenlos sein. :)
|
hat mehrere gründe:
1. Die deutsche USK Ey sorry aber so wie da so manche Spiele zensiert werden man muss sich da nur mal angucken was die aus Left for Dead 2 gemacht haben 2. Auch wie bereits genannt wurde verlier ich bei manchen Spielen einfach sehr schnell die Lust weils einfach immer nur dasselbe ist^^ Eins der wenigen Spiele die ich in letzter Zeit wirklich durchgespielt hab war Dragon Age und da hats sich richtig gelohnt 3. Der Preis MW2 hat am Release 60€ gekostet und das für 5h Spielzeit^^ 4. Der nächste Spieleladen ist 30km entfehrnt wenn ich das Spiel ziehe hab ichs in der Regel schneller als wenn ichs kaufe^^ |
wenn das spiel nur einen sp hat, wie zb bioshock, is der kauf gleich ausgeschlossen und es wird nur gezogen.
hat das spiel jedoch ein mp, der dazu noch gut ist, es spaß macht, wird es gekauft. |
1. Es ist kostenlos
2. Alle Kopierschutzmaßnahmen wurden so gut es geht entfernt 3. der nächste Elektro/spiele/sonstwas Laden ist 20km entfernt 4. Wenn ich für ein Spiel 30-70€ ausgeben soll, dann erwarte ich 4.1 dass es ohne first day patch einwandfrei läuft, balancing und bug fixing kann ich mit patches akzeptieren 4.2 mir der rechner nicht mit kopierschutzmaßnahmen zugemüllt wird, die schon am releasetag gecrackt sind 5. ich würde gerne ein spiel kaufen, dass ohne diese kopierschutzmaßnahmen auskommt, gut programmiert ist, und nicht erst im beta stadium, und auch noch max. 40€ kostet udn weiterverkauft werden kann |
da ich ausser wow nix ernsthaft spiele gebe ich zum probieren kein geld aus
|
Zitat:
:D Du kaufst dir 4 Felgen mit Reifen, weshalb solltest du das Auto dann nicht kostenlos dazubekommen :D |
Ich sauge mir garnicht mal Games, oder krams den ich nicht im Original habe oder haben werde.
- Filme, weil die DVD erst später kommt oder in DE geschnitten sind. (wenn ich sie gut finde, hol ich mir sie meist auch auf DVD) - Hörspielkasetten, weil ich zwar viele im Schrank hab, aber mein Kasettenrekorder kaputt ist. - Musik, um sie auf dem PC zu hören, die meisten kaufe ich aber immernoch auf Schallplatte. - Spiele, wenn sie keinen Online modus haben (so casual krams) oder geschnitten sind. Und zu guter letzt: Weil die Boards meist schneller als der Handel sind und zum testen halt. ;) |
weil es geht...
|
Wie einige andere hier saug ich Spiele nur weil Ich sie 1. eh nicht sonst anschauen wuerde da es kaum noch demos gibt und ich sie dann auch lade und 2. weils manche Spiele wie CoD oder NFS einfach nicht verdient haben. Da wird einfach nur versucht soviel Geld aus den Titeln rauszuholen wie moeglich und darunter leidet die Qualitaet und die Liebe zum Detail im single- wie auch Multiplayer.
|
weils billiger is^^
|
warum nicht
|
Ich spiele die spiele nur 1 Stunde wenns mir spaß macht. Verliere einfach den spaß tran. Warummsollte ich dan 40 Euro für 1 Stunde spiel spaß verschwenden.
|
Weil ich zu faul in um aufzustehen und das Geld zu hohlen, und dann noch zum laden gehen:D ^^
|
Zu denen, die meinen, sie wären zu faul um in den Laden zu gehen: Es gibt sowas wie Internet-Versandhäuser und Gamestores, schonmal gehört? Miese Ausrede.. Wenn man das Cash für Games nicht übrig hat, ist das kein Vergehen. Habe Ich auch nicht. Die Titel die einem aber Spaß gemacht haben oder Spaß machen, sollte man sich dann doch zulegen..
|
weil ichs kann :P :D
|
Grundsätzlich will ich ein Spiel erstmal anspielen bevor ich dafür n Haufen Geld ausgebe. Die meisten Spiel sind es einfach nicht wert. Wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt dann Kauf ich mit das auch. Das letzte Spiel das ich mit gekauft hab war z.B. Borderlands.
mfg ruttl |
Es zahlt sich einfach aus. Wenn man sich jedes Spiel kauft, macht das 30€(+) pro Spiel. Außerdem liegen bei mir die Spiele nach ner Zeit eh irgendwo in der Ecke rum und dann ist das Geld ausm Fenster geworfen. Lieber mehr Wert auf einen guten PC und schnelle Internetleitung legen als auf Spiele. Wenn man mal überlegt wie viel Geld man für alle gedownloadeten Spiele bezahlen würde...
|
binnoch in der schule und habe deswegen kein geld
|
Ich lade spiele runter weil ich mich als kunde verarscht fühle von den meisten produkten .
Viele spiele ähneln sich ja wie ein ei dem anderen , da lad ich mir das eben runter , guck mir die grafikverbesserungen an und dann wirds wieder runtergeschmissen . Mir isses egal ob die was gegen raubkopierer machen , die meisten games würd ich mir sowieso nich kaufen. So , mal aion runterladen :T |
Ganz einfach: Ist billiger...
|
Die meisten spiele sind ihr geld einfach nicht wert...
Spiel gerade auf dem Markt schon das erste Update draußen weil bei der Instalation ein Fehler auftritt. Aber 50€ oder 60€ verlangen jeder Handwerker müste auf sein geld warten bis die mängel alle abgestellt sind. |
Ich denke an Gothic 3 götterdämmerung ... soll man für so ne bug schlacht noch zahlen?
Call of duty 4-5-6 sind herrlich in szene gesetzt.... aber man hats in 5 stunden durch und 29 missionen sind mir einfach zu wenig fürs geld... ist ja nicht so ds ich nur ziehe usw. Morrowind, oblivion zum beispiel.. die kann man erweitern wie nix gutes durch mods... und ohne brauch ich schon en halbes jahr bis ich die durch habe,... da für gib ich gerne mal nen 50€ schein wech :) Sehen wir es als fakt: Photoshop... Hällt 2 jahre.. kommt nen neues.... Call of duty - hällt 8 stunden! 2 jahre kommt nen neues... kurz und knapp - viel schlechte qualität.... und wenn se gut ist (wie auch trine) ist es in paar stunden durch... |
Games sind zu teuer ab und zu kauf ich mal Games Orginal
aber die meisten lohnen sich eh nicht zu kaufen! Bsp habe mich so auf Rouge warrior gefreut habs beim realese tag bekommen hatte es in 3 std durch 60€ umsonst verballert! |
ich schliesse mich den leuten über mir an
spiele sind meiner meinung keine 50 60€ wert klar gibt es ausnahmen zB über steam irgendwelche rabatte aber wenn ich mir wirklich mal ein neues spiel kaufe will ich auch mich damit lang beschäftigen können und nicht nach 5h feststellen "oh das wars??" ich sag nur mwf2 nach 5h war aus die maus das wäre mir die 50€ oder was es kostet nicht wert wenns es nich so einen guten mp modus hätte ein spiel soll meinen meinung langebeschäftigen so wär für mich anno wirklich eine gut investition da man sich damit unendlich lange beschäftigen kann |
Entweder ich 'achte' die Entwickler(studios)/Spiele nicht genug, um für ihre Werke Geld auszugeben (zu wenig Spielzeit, schlechte Tests aber Interesse am Thema etc) oder ich protestiere damit indirekt gegen überhöhte Preisforderungen (letztes Beispiel Dragonage: Nach dem erneuten Pressen der DVDs kostete ein normales Spiel 70€... viel zu viel, obwohl ich Bioware bei 50€/Spiel unterstützt hätte, wie ich es jetzt mit Mass Effect 2 tun werde).
|
find den theard hier voll sinnlos ^^
natürlich das man sie net kaufen muss warum denn sonst !?! |
das letzte spiel fürn pc das ich mir gekauft hab, war "GTA 4" und hab es bitter bereut^^
jedoch kaufe ich mir spiele für die xbox360...aber vermutlich nur mehr über amazon.uk, da ich die preise hier in österreich gegenüber england als reine abzocke sehe :dozey: |
gekauft wird nur was nen sehr guten onlinemodus bzw multiplayer hat. singleplayer nur in ausnahmefällen. batman war mein letzes reines singleplayerspiel. ich hatte es aber vor dem reloaded rls schon vorbestellt und hatte das rls auch angespielt. auch wenn dieses rls einwandfrei funktioniert hätte, hätte ich batman nicht abbestellt. wiederspielwert zwar nicht so der knaller aber war trotzdem ein tolles spiel. neueste legale errungenschaft war die orangebox für 15 öcken. da kann keiner meckern.
ansonsten is es mir ehrlich gesagt zu schade ums geld, da ich die wenigsten spiele komplett durchspiele, werden mir meistens zu schnell zu langweilig, da man ja meist nur das selbe machen muss und die story aufgrund von produktionszeitmangel meist nicht ausgefeilt genug ist. aber naja, gekauft wird estmal bad company 2, metro (wenn test gut) und mafia. mehr reizt mich bisher auch nicht und wird, wenn überhaupt, nur gesaugt. und selbst da sinds mir die meisten spiele nicht mal mehr wert. |
...Finanzkrise....
auch bei privatanwendern :D |
Probieren---- wenn Müll löschen----- sonst kaufen..... Das letzte gekaufte war HDR2
|
Weil Ich für Cut-Games kein geld ausgeben will/würde ;)
Weil die spiele doch schon sehr teuer sind Weils bequemer ist Und weils einfach spass macht (?!) xD |
Die Mutter Natur sagt Danke:T
Stellt Euch mal vor jeder der hier ein Spiel/Film/ Album etc. ladet würde extra mit dem Auto/Mofa/Roller zum Elektronikfachmarkt scheppern ! Das sollte natürlich nur ein Scherz sein, aber man kann es schon über diesen Aspekt betrachten |
wieso geld ausgeben ,wenn man es umsonst bekomt :eek::eek:,bin ja kein goldesel
|
Hauptsächlich zum antesten. Gute Spiele werden gekauft wenn sie auch nicht zu teuer sind. Heutzutage kümmern sich kaum noch Entwickler um eine gute Story oder Gameplay, da für die Hauptzielgruppe anscheinend nur Grafik und Pixelblut zählen. Sowas wird von mir nicht unterstützt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |